Montag, 19. Dezember 2011

der CREADIENSTAG

macht eine kreative pause! ;-)

ich wünsche euch FROHE WEIHNACHTEN und einen guten rutsch ins neue kreative jahr!

wir sehen uns am 10.01.2012 wieder!

lg
anke


Kommentare:

  1. Merry X-mas and happy newyear for you too!!!!

    AntwortenLöschen
  2. Dir auch schöne Feiertage!
    Hier ist es auch turbulent und ich hab die beiden letzten Male nicht geschafft zu posten!
    Im neuen Jahr wird wieder "gecreadienstagst", versprochen ;o)
    LG

    AntwortenLöschen
  3. O wie schade!
    Dabei hab ich doch schon einiges in liegen, was ich Euch hätte vorstellen können.
    Egal, dann muss das aufgeschoben werden.

    Ich wünsche euch ein schönes, ruhiges und besinnliches Weihnachtsfest.

    Seid ganz herzlichst gegrüßt und einen guten Rutsch ins neue Jahr.

    Ich werde bestimmt wieder dabei sein.

    Evelyn

    AntwortenLöschen
  4. Oh - Gott sei Dank - ich habe mir für morgen schon arge Gedanken gemacht, weil ich gerade nur ein extremes Geheimprojekt noch am Start habe und das kann ich nicht posten - "Feind" (mein Töchterchen) liest nämlich mit...
    Ich wünsche allen ein ruhiges, gemütliches und vielleicht auch kreatives Weihnachtsfest (mit kreativen Geschenken vielleicht) und einen tollen Start in ein neues kreatives Jahr 2012!!!

    LG Dani

    AntwortenLöschen
  5. Oh wie schade! Habe mir doch gerade noch gedacht, dass ich da mal wieder mit machen müsste.
    Aber Pause muss auch mal sein.
    Schöne Feiertage und eine erholsame Freizeit!

    AntwortenLöschen
  6. Euch beiden wünsche ich auch frohe Weihnachten und ein tolles kreatives Jahr 2012.

    Vielen Dank für den Creadienstag und all die Mühe damit!

    Bis zum 10.01.! Da bin ich definitiv wieder dabei!

    Liebste Grüße, Sindy

    AntwortenLöschen
  7. Liebe Anke,

    Dir auch ein frohes Weihnachtsfest und einen guten Rutsch ins neue Jahr.

    LG
    Wolke

    AntwortenLöschen
  8. Euch auch frohe Weihnachten und 'nen guten Rutsch! :-)
    Bis im neuen Jahr dann...

    GLG Bianca

    AntwortenLöschen

Vielen Dank für Deinen Kommentar!
Die Kommentare werden von mir moderiert. Dadurch kann es zu kleinen zeitlichen Verzögerungen kommen.