Dienstag, 31. Januar 2012

#014



Kommentare:

  1. Euren "creadienstag" habe ich letzten Mittwoch entdeckt und hab mich schon die ganze Woche auf heute gefreut - da mach ich mit!!!
    Schönes Projekt mit schönen Projekten!
    Auf einen erfolgreichen & sonnigen creadienstag!!
    Liebe Grüsse
    Christiane

    AntwortenLöschen
  2. geschafft. "gearbeitet" wird allerdings erst heute abend. jetzt wird woanders gearbeitet.
    lg monika

    AntwortenLöschen
  3. Schade wegen den gelöschten Vögelchen... kann ich aber verstehen. Ich dachte nur, weil ich vorgestern noch eins (als Geschenk zum Kindergeburtstag) genäht habe, würde es ganz gut passen, auch ohne extra einen neuen Post aufzumachen. :-)
    Vielen Dank für die tolle Idee mit den Dienstags-Link-up-Parties!
    Ich habe schon einige sehr interessante Blogs gefunden...
    Liebe Grüße Sathiya

    AntwortenLöschen

Vielen Dank für Deinen Kommentar!
Die Kommentare werden von mir moderiert. Dadurch kann es zu kleinen zeitlichen Verzögerungen kommen.