Dienstag, 6. März 2012

#019



Kommentare:

  1. Hallo,

    wer lesen kann kommt weiter!

    Sorry, man soll nur Dienstagsprojekte verlinken iIch wollte nichts unfertiges zeigen - aber da habe ich auch gerade gelesen,dass das ok ist.

    Ich mache dann mal Fotos von meiner aktuellen Arbeit und verlinke dann noch mal ;-))

    LG Meta

    AntwortenLöschen
  2. So dann nun auf ein Neues!
    Darf ich dann auch keine Sachen posten die ich schon fertig habe, sondern nur sachen an denen ich am dienstag arbeite??????? oder reicht es sie am diestag zu posten?

    nicht das ich nochmal was falsch mache!

    lg kerstin

    AntwortenLöschen
  3. @maggie: ;-)

    in erster linie soll der CD spaß machen. er möchte ein kleiner einblick in eure kreativen räume sein. sozusagen wie durchs schlüsseloch gelunzt! ;-)

    es ist egal, ob ein projekt fertig oder am entstehen ist. ihr entscheidet, was ihr zeigen mögt.

    nur aktuell am dienstag! - das wär toll!

    weil sonst würde das hier eine reine link-your-staff-liste werden. und davon gibt es schon mehr als genug ;-)

    wenn du noch fragen hast - her damit!

    liebe grüße
    anke

    AntwortenLöschen
  4. @bommelfrau:

    einzige bedingung hier: alles vom aktuellen dienstag!

    ;-)

    freu mich auf dich!

    liebe grüße
    anke

    AntwortenLöschen
  5. Lieben Dank für's Sammeln der Dienstagswerke! Eine tolle Idee! Ich bin heute zum ersten Mal mit blick7 dabei. LG, Annette

    AntwortenLöschen
  6. Ich finde die Idee super, gerade eben, weil es nicht unbedingt fertige Produkte sind! ;0) bei mir ist's leider beim Verlinken das falsche Foto geworden (vom Header!)
    LG

    AntwortenLöschen
  7. @nelopi: jetzt besser? ;-)

    liebe grüße
    anke

    AntwortenLöschen
  8. Mist - den falschen Tag angeklickt. Da es von heute sein sollte, wäre es bei mir eigentlich dies gewesen: http://amberlight-label.blogspot.com/2012/03/brother-kordeleinnahfu.html Eidtieren geht wohl nicht und doppelt ist auch blöd, oder?

    AntwortenLöschen
  9. huhu,

    hier ist alles möglich ;-)

    ich hab´s abgeändert.

    danke für deinen beitrag!

    liebe grüße
    anke

    AntwortenLöschen
  10. Danke für's "gerade-rücken".Ich finds gut, dass deine Verlinkung ein "Programm" hat und darauf geachtet wird, dass dieser auch eingehalten wird ...

    AntwortenLöschen
  11. Huhu,

    hatte heute noch Lust eine Menge Maschenmarkierer zu basteln, da mache ich heute doch noch
    mit :-)

    LG Astrid

    AntwortenLöschen

Vielen Dank für Deinen Kommentar!
Die Kommentare werden von mir moderiert. Dadurch kann es zu kleinen zeitlichen Verzögerungen kommen.