Dienstag, 3. April 2012

#023




Kommentare:

  1. Hi,
    kann mir wer sagen, ob ich das Bild irgendwie aktualisieren kann? Ich habe im Blog jetzt ein Foto hochgeladen, aber meinen Link kann ich ja jetzt nicht mehr ändern. Ich bin die Nr. 8 ;-)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. hallo christine,

      ich habe dein bild aktualisiert. selbst kannst du das leider nicht. eine möglichkeit wäre, deinen "alten" beitrag zu löschen und neu zu verlinken.

      aber ich ändere das gern für dich.

      liebe grüße und danke für deinen beitrag
      anke

      Löschen
  2. Hallo Anke (mizoal) wie funktioniert denn die Verlinkung? bei diesem inlinkz.com seh ich gar nicht durch... danke auch wenn ich mich bissl schwertue...!
    LG

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. liebe atze,

      die verlinkung funktioniert wie folgt:

      1. du klickst auf den button "add your link"
      2. du kopierst den permalink deines CD-beitrages deines blogs in das feld "URL"
      3. bei "name" trägst du deinen namen oder blognamen ein
      4. unter "email" schreibst du dein emailadresse. falls mal etwas schiefgeht, kann ich dich damit erreichen. die email-adresse ist nicht öffentlich sichtbar
      5. dann klickst du auf "next step"
      6. nun erhälst du eine auswahl von bildern, die auf deinem blog gefunden werden. davon wählst du eines aus.
      7. das war´s!

      hast du noch fragen? dann her damit! ;-)

      liebe grüße
      anke

      Löschen

Vielen Dank für Deinen Kommentar!
Die Kommentare werden von mir moderiert. Dadurch kann es zu kleinen zeitlichen Verzögerungen kommen.