Dienstag, 19. Juni 2012

#034




Kommentare:

  1. Guten Morgen :)

    Heute funktioniert es bei mir nicht :(
    Mir wird immer gesagt, der Link würde schon existieren :( (Ich hatte einen Fehlversuch, den ich nicht bis zuende ausführen konnte)

    Gibt es noch eine Chance für mich? Kennt sich jemand aus?

    Lieben Dank, liebe Grüße und einen schönen Creadienstag wünscht
    Christine

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. liebe christine,

      das liegt an der moderation. nun ist dein beitrag zu sehen.

      lg
      anke

      Löschen
  2. Danke, dass du dir die Arbeit des moderieren antust. Kommst du da heute überhaupt noch zu etwas anderem oder ist das dein Dienstagsprojekt???
    lieber Gruß
    dh

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. ach, das geht schnell und ich hab hilfe ;-)

      Löschen
  3. Alle guten Dinge sind drei... aber er will meinen Blog diese Woche wieder nicht. Kannst du mir helfen?
    Lg Mathilda

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. so jetzt, du hast noch in der moderation festgehangen. ;-)

      Löschen
  4. Bei mir geht´s auch nicht.

    LG Dori

    AntwortenLöschen
  5. Hach Anke, sorry, aber mich nimmt er auch nicht... :-(
    http://jomilija.blogspot.de/2012/06/diy-etiketten.html
    Liebe Grüße,
    Tanja

    AntwortenLöschen
  6. ups, ich glaube, jetzt habe ich es zwei mal abgeschickt.
    sorry

    AntwortenLöschen
  7. Bei mir funktioniert es auch nicht :(
    Hier mein Link:
    http://stoffsack.blogspot.de/2012/06/heute-ist-creadienstag.html

    Vielen Dank und liebe Grüße
    Marie

    AntwortenLöschen
  8. Heute will es leider auch bei mir nicht funktionieren.

    hier mein Link:
    http://davdav-t.blogspot.de/2012/06/creadienstag-034-wickeltasche.html

    Viele Grüße,
    Dav

    AntwortenLöschen
  9. Also irgendwie klappt es heute nicht mit dem Verlinken.
    Habe gerade überlegt, ob nicht doch schon Mittwoch ist...nein, erst in 11 Minuten ;-)

    Hier der Link, was ich heute genäht habe
    http://amajasea.blogspot.de/2012/06/nur-leggins.html

    Liebe Grüße Annett

    AntwortenLöschen
  10. hallo ihr lieben,

    wenn euer beitrag nicht gleich online erscheint, dann wartet er auf freischaltung.

    jetzt sind alle on.

    lg
    anke

    AntwortenLöschen
  11. Oh, was für ein schöner Blog! Heute erst entdeckt! So viele kreative Ideen, bin begeistert! Ich nähe nur ab und zu, lasse mich aber gerne von euch inspirieren! Danke dafür. Liebe Grüße Helga

    AntwortenLöschen
  12. Hallo Anke,
    auch ich wollte mich mal bedanken, dass du dir Dienstags immer so viel Arbeit machst ... jeden Dienstag entsteht hier eine wahre Flut neuer Inspirationen ...
    Leider ist mein Beitrag am Dienstag nicht freigeschaltet worden ... ein Versehen, oder war etwas nicht in Ordnung ??? Ich bin mir keines Fehlers bewusst, deshalb lass es mich sonst bitte wissen ...
    LG, Steffi (mausolito.blogspot)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. hallo steffi,

      kann sein, dass er durch den hinweis auf "das lädchen" rausgeflogen ist. ich kann aber keinen direkten link auf einen shop entdecken. das möchte ich nämlich nicht.

      ich verlink dich dann mal noch.

      sorry, wir lernen das moderieren noch ;-)

      lg
      anke

      Löschen
  13. Hallo Anke, das kann ich gut verstehen, denn es gibt auf vielen blogs inzwischen schon viel zu viel Werbung ...
    Mein "Lädchen" ist aber nur ein alter Weichholzschrank im Keller, den Familie und Freunde nutzen ... kein link o.ä.
    Vielen Dank nochmal an dich für all die Arbeit ... diese Sammlungen sind einfach toll, viel schöner als in Nähbüchern und Zeitschriften zu stöbern ...
    einen schönen Sonntag wünscht dir Steffi

    AntwortenLöschen

Vielen Dank für Deinen Kommentar!
Die Kommentare werden von mir moderiert. Dadurch kann es zu kleinen zeitlichen Verzögerungen kommen.