Dienstag, 3. Juli 2012

#036




Kommentare:

  1. Liebe Anke,
    hab meinen letzten Link nicht gefunden bei Dir, wie Schaaaade. Heut probier ich es nochmal. Ich mach manchmal gemischte Posts, Handarbeit und noch bissel was anderes. Ist das ein Problem zum Creadienstags-Projekt? Ich find die Aktion sehr gut und stöber hier selbst immer gern.
    Ich wünsch Dir einen fröhlichen Dienstag
    Liebe Rosaliegrüße ∙∙♥♥∙∙

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. liebe rosalie,

      deine beiträge sind leider nicht von dienstag. und das ist das motto dieses blogs. ;-)

      "immer wieder dienstags treffen sich hier kreative menschen, um ihre aktuellen dienstagsprojekte vorzustellen."

      es ist hier keine reine linkliste, sondern hat noch ein paar kleine "bedingungen".

      ich bin schon nicht mehr ganz so "streng", was den entstehungszeitpunkt der projekte angeht. das ist wohl zu schwierig. aber der post sollte wenigsten von dienstag sein. mittwoch geht auch, wenn man zeigt, was am dienstag zuvor produziert wurde. ;-)

      lg
      anke

      Löschen
    2. Okay, liebe Anke, jetzt hab ichs kapiert ;-)) Ich häkel natürlich auch Dienstags an meinen Projekten, hab aber irgendwie noch gar kein Muster wann ich welchen Post loslasse. Das kässt sich aber auch einrichten. Also dann bis nächsten Dienstag
      Liebe Rosaliegrüße ∙∙♥♥∙∙

      Löschen
  2. Hihi, ich in die erste in nicht lila-rosa-pink ;-)

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Anke,
    irgendwie will mein Link heute nicht in der Liste erscheinen???
    Woran kann das liegen???

    LG
    Simone

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. liebe simone,

      das liegt an der moderation. jetzt ist er zu sehen.

      liebe grüße
      anke

      Löschen
  4. Hallo Anke,
    ich bekomme meinen Post heute wieder nicht verlinkt :0(.
    Sollte es daran liegen , dass er nicht von heute ist, das liegt an der doofen Pazifischen Sommerzeit, die ich irgendwie nicht rauskriege. Aber er ist von heute!! Ganz sicher. Hilfste mir nochmal?

    GlG Frauke

    AntwortenLöschen
  5. Hallo Anke,
    bei mir klappt's heute wieder nicht mit dem verlinken :0(.
    Wenn es am Datum liegt, das liegt an der doofen Pazifischen Sommerzeit die ich einfach nicht aus den Einstellungen bekomme. Aber er ist von heute !!! Ganz sicher. Hilfste mir nochmal?
    GlG Frauke

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. liebe frauke,

      ich habe dir deine ganz persönliche anleitung zum verlinken geschrieben. ;-)

      http://creadienstag.blogspot.de/p/wie-verlinke-ich-meinen-beitrag.html

      ich hoffe, es ist ok für dich, dass ich die verlinkungsanleitung anhand deines blogbeitrages geschrieben habe. sollte das nicht der fall sein, dann sag mir einfach bescheid.

      liebe grüße
      anke

      Löschen
  6. Hallo Anke,
    meine Link
    http://stoffsack.blogspot.de/2012/07/aus-alten-pullis-wird.html
    funktioniert irgendwie nicht das ich den einfüge. :(
    Kannst du das bitte übernehmen für mich?
    Gruß
    Marie

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. liebe marie,

      du hast alles richtig gemacht. hingst aber noch in der moderation fest. ;-)

      habe die info mal wieder ergänzt.

      liebe grüße
      anke

      Löschen
    2. Super, vielen Dank.
      Grüße
      Marie

      Löschen

Vielen Dank für Deinen Kommentar!
Die Kommentare werden von mir moderiert. Dadurch kann es zu kleinen zeitlichen Verzögerungen kommen.