Freitag, 20. Juli 2012

sommerPAUSE

der

macht sommerpause!

ich wünsche euch allen eine erholsame, streßfreie zeit mit euren familien. 

wir sehen uns wieder am

4. september 2012!


Kommentare:

  1. schade... aber wir können ja trotzdemm dienstags kreativ sein - auch ohne creadienstag.
    Grüße Sonnenblume

    AntwortenLöschen
  2. ja unbedingt doch! ;-) viel spaß dabei!

    liebe grüße
    anke

    AntwortenLöschen
  3. Hallo Anke!!!
    Wünsche dir eine schöne Sommerpause!!!
    Wollte auch mal DANKE sagen für den tollen Creadienstag **freu** und schicke dir viele sonnige Grüße
    Cordula

    AntwortenLöschen
  4. Bin auch ganz traurig. habe nämlich gerade erst damit angefangen. aber dann machen wir trotzdem nen creadienstag während der Pause :-)
    LG Susanne

    AntwortenLöschen
  5. Pausen müssen auch mal sein, auch wenn ich die nutze um kreativ zu sein...
    Wünsche dir einen schönen Sommer und Danke für die tollen creadienstage
    lieber Gruß
    dh

    AntwortenLöschen
  6. Schade, hatte ich ganz vergessen - wollte gerade schon meinen Beitrag verlinken.

    So freue ich mich dann auf den September und wünsche allen einen wunderschönen Sommer!!

    Liebe Grüße,
    Heike

    AntwortenLöschen

Vielen Dank für Deinen Kommentar!
Die Kommentare werden von mir moderiert. Dadurch kann es zu kleinen zeitlichen Verzögerungen kommen.