Dienstag, 22. Januar 2013

#057






hier bitte keine VERLOSUNGEN, WERBEBEITRÄGE oder post mit links zu/auf eigene WEBSHOPS.

bitte bleibt fair!

ich lösche unpassende beiträge ohne rücksprache!

Kommentare:

  1. Guten Morgen :)

    Schon wieder so viel zu sehen! Ich freu mich und wünsche allen einen schönen Tag!

    Liebe Grüße
    aennie

    AntwortenLöschen
  2. So! Ihr seid Schuld, daß ich jetzt einen Tattermann habe! Ich wollte doch nur KURZ beim Creadienstag vorbeisurfen. Und dabei nur EINEN Kaffee trinken. Aber heute sind mal wieder so viele tolle Sachen dabei...
    Jetzt mach ich mich aber wirklich an die Arbeit!!

    AntwortenLöschen
  3. Sorry, das Verlinkungsteil mag mich nicht.
    Nr.70 trägt zwar meinen Namen, aber der Link ist ein anderes!
    Mein Link: http://ichlebe-jetzt.blogspot.de/2013/01/upcycling-tuesday-mein-erster-in-2013.html

    Liebe Grüße
    Suse

    AntwortenLöschen
  4. Da machen ja heute wieder soooo viele tolle Leute mit - nur ich heute nicht.
    Also kreativ bin ich schon, also nachher jedenfalls. Aber die Anfänge meines dunkelgrünen Strickloops sind noch nicht für die Kamera geeignet und ich habe gerade null Bock, mich um besseres Licht zu bemühen ;-) *sorry* heut ist kräfte- und kopfmäßig einfach nicht mein Tag.
    Bis nächsten Dienstag, viel Spaß
    LG Dani

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. liebe dani,

      bloß nix überstürzen! immer mit der ruhe!

      lg
      anke

      Löschen
  5. So viele tolle sachen sind heute wieder dabei.
    Leider klappts bei mir heute nicht mit der Verlinkung.
    http://landmaedel-kreativ.blogspot.de/2013/01/von-nun-warme-hande.html
    Ist bestimmt auch schon eingefroren ;-)

    Liebe Grüße Jule
    Und vielen lieben Dank für die Orga dieses tollen Projektes.

    AntwortenLöschen
  6. http://zauberhaftewesen.blogspot.de/2013/01/upcycling-1.html?m=0

    Ich möchte auch mal mitmachen wenn das geht?!

    Ihr seid So Inspirierend!

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. liebe ani,

      gern kannst du beim CD teilnehmen. die regeln findest du oben auf der seite.

      dein post muss vom aktuellen dienstag sein bzw. zeigen, was du diesen dienstag kreatives gewerkelt hast. also auch blognachzügler, die es dienstag nicht schaffen, können noch bis donnerstag verlinken.

      bitte verlinke keine posts mit verlosungen, werbebeiträgen jedweder art und mit links auf eigene shops bzw. erwähnungen eigener shops.

      der CD ist KEINE werbeplattform!

      ich freue mich auf deinen beitrag.

      liebe grüße
      anke

      Löschen

Vielen Dank für Deinen Kommentar!
Die Kommentare werden von mir moderiert. Dadurch kann es zu kleinen zeitlichen Verzögerungen kommen.