Dienstag, 5. Februar 2013

#059






bitte prüft VOR verlinkung folgendes:

1. ist mein post vom aktuellen dienstag?
Ja --> prima!
Nein --> bitte NICHT verlinken!


2. enthält mein post VERLOSUNGEN, WERBEBEITRÄGE oder links zu/auf eigene WEBSHOPS?
Nein --> prima und willkommen!
Ja --> bitte NICHT verlinken!


bitte bleibt fair!

(unpassende beiträge werden ohne rücksprache gelöscht.)

Kommentare:

  1. Danke für die Orga. Bin immer wieder gerne dabei!
    Miniheju

    AntwortenLöschen
  2. Sag mal..wie ist denn das nun?? Woran ich HEUTE arbeite?? S habe ich es bisher verstanden,oder ist es egal,ob es schon vor ein paar Tagen entstanden ist??Denn so früh morgens können die gezeigten Sachen doch nicht von heute sein...
    Also darf ich auch was von letzter Woche z.b. zeigen,was ich heute im blog poste?...bißchen verwirrt...grade...
    Liebe GRüße Tanja

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Liebe Tanja,

      du verstehst das schon ganz richtig! Es geht um kreative Projekte, mit den ihr euch HEUTE beschäftigt. Sei es der Beginn, das Arbeiten daran oder die Fertigstellung.

      Zumindest war das die ursprüngliche Idee.

      Aber wie Du selbst siehst, es läßt sich nicht aufhalten. Verstehen kann ich das nicht, denn der CD ist alles andere als ein Wettbewerb und sollte auch nicht zur einfachen "link-your-stuff"-liste "verkommen". Davon gibt es nämlich mehr als genug im Netz.

      Ich habe es mittlerweile aufgegeben und achte nur noch darauf, dass der post wenigsten von HEUTE - DIENSTAG ist.

      Für alles ander fehlt mir nämlich mittlerweise die Muße und die Zeit.

      Über Beiträge, die den ursprünglichen Gedanken aufgreifen, freue ich mich aber immer ganz besonders!

      Sind es doch gerade diese unfertigen oder angefangen Projekte, deren Weiterentwicklung ich spannend finde.

      Laß dich also nicht allzusehr verunsichern. ;-)

      Liebe Grüße
      Anke

      Löschen
    2. Hallo Anke,
      ich habe mich da wohl anstecken lassen. Aber eigentlich asht Du Recht.
      Wenn ich heute Abend nochmal werkel, kann ich ja nochmal mitmachen :)
      Beim nächsten mal werde ich das mal wieder mehr beherzigen!!
      Lieben Gruß

      Löschen
    3. Hallo Anke,
      da schließe ich mich "me.anna" an. Werde das künftig auch so handhaben! Dachte auch immer, es sollte bereits etwas "Fertiges" sein. Im Prinzip wollen wir doch zeigen, was wir gerade auf dem Nähtisch o.ä. liegen haben!
      Lieben Gruß - Marion

      Löschen
  3. Vielen Dank für Deine Idee!!
    Liebe Grüsse
    Moni

    AntwortenLöschen
  4. Endlich wieder Dienstag, yippieh!

    AntwortenLöschen
  5. So jetzt hab ich das ganze verstanden und meinen Post geändert ich hoffe das ich jetzt drin bleibe,:)) ist echt eine sehr schöne Idee.Herzlichst Bettina ;)))

    AntwortenLöschen

Vielen Dank für Deinen Kommentar!
Die Kommentare werden von mir moderiert. Dadurch kann es zu kleinen zeitlichen Verzögerungen kommen.