Dienstag, 26. Februar 2013

#062






bitte prüft VOR verlinkung folgendes:

1. ist mein post vom aktuellen dienstag?
Ja --> prima!
Nein --> bitte NICHT verlinken!


2. enthält mein post VERLOSUNGEN, WERBEBEITRÄGE oder links zu/auf eigene WEBSHOPS?
Nein --> prima und willkommen!
Ja --> bitte NICHT verlinken!


bitte bleibt fair!

(unpassende beiträge werden ohne rücksprache gelöscht.)

Kommentare:

  1. Vielen Dank für deine nette Aktion!
    LG Steffi

    AntwortenLöschen
  2. Hm, da wollte ich kurz vor Toresschluss noch verlinken, werde aber "links" liegen gelassen: "Link already exists in this collection!" erzählt mir der PC, finde aber nix, ist wohl zu spät für mein digitales Hirn... ;-(. Also eigentlich wollte ich euch hierhin locken, bevor ich jetzt selber zu einer Creadienstagwanderung aufbreche: http://www.jahreszeitenbriefe.blogspot.de/2013/02/dienstag-konnte-tatsachlich-auch-mein.html

    AntwortenLöschen

Vielen Dank für Deinen Kommentar!
Die Kommentare werden von mir moderiert. Dadurch kann es zu kleinen zeitlichen Verzögerungen kommen.