Dienstag, 12. März 2013

#064






bitte prüft VOR verlinkung folgendes:

1. ist mein post vom aktuellen dienstag?
Ja --> prima!
Nein --> bitte NICHT verlinken!


2. enthält mein post VERLOSUNGEN, WERBEBEITRÄGE oder links zu/auf eigene WEBSHOPS?
Nein --> prima und willkommen!
Ja --> bitte NICHT verlinken!


bitte bleibt fair!

(unpassende beiträge werden ohne rücksprache gelöscht.)

ab heute ist ein sogenannter BACKLINK (Rückverweis) erforderlich. damit versuche ich noch mehr unpassende beiträge von unbelehrbaren teilnehmerinnen herauszufiltern. euer beitrag muss also einen link auf den creadienstagsblog (creadienstag.blogspot.de) enthalten. anderenfalls wird er abgewiesen.

viele von euch machen das sowieso schon unaufgefordert. vielen dank dafür!

Kommentare:

  1. Vielen Dank wieder für die Aktion!
    LG Steffi

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Liebe Steffi,

      vielen Dank auch Dir für deine Teilnahme.

      Liebe Grüße
      Anke

      Löschen
  2. so, das war eine schwere geburt; aber dank der kommentare aus der vorwoche, in denen es genau um dieses problem geht, hat inlinkz den backlink auf meiner seite doch noch erkannt ;)
    einen wunderbaren dienstag!
    ulma

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. liebe ulma,

      das freut mich. ;-)

      liebe Grüße
      Anke

      Löschen
  3. jetzt kann ich schon den zweiten dienstag nichts einstellen.
    was mach ich falsch?

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. hast du dir den text unter dem verlinkungstool durchgelesen?

      dein beitrag enthält keinen backlink und wird deshalb abgewiesen.

      Löschen
  4. Ich hab noch keinen Türkranz und brauche unbedingt Inspiration!
    Eierkranz geht nicht, so viele Eier schaffen wir nicht...
    Hoffentlich sind hier andere auch im Osterdekofieber!

    LG
    Anke

    AntwortenLöschen
  5. Schönen guten Tag, klar habe ich meinen Beitrag verlinkt mit Deinem Blog, trotzdem klappt die Verlinkung meines Beitrages zum Creadienstag nicht. Meine Bilder vom Blog werden nicht angezeigt, und wenn ich eines direkt vom Computer runterlade, passiert auch nichts. Wo ist mein Fehler? Hast Du eine Idee?
    Herzliche Grüße
    Lisa

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. liebe lisa,

      ich vermute es liegt an deinem blogtemplate. ich wollte die letzten wochen auch immer deinen eintrag nachpflegen wenn kein foto angezeigt wurde und hatte auch probleme mit dem fotos.

      "holst" du deine fotos aus dem picasawebalbum? kannst du bitte nochmal deinen postlink hier posten?

      liebe grüße
      anke

      Löschen
    2. ich habe es eben versucht. inlinkz "findet" deinen beitrag nicht. und ich denke, es liegt an deinem dynamischen template.

      leider kann ich dir da nicht weiterhelfen.

      liebe grüße
      anke

      Löschen
  6. Ja, klar:
    http://strohzugoldlisa.blogspot.de/2013/03/heute-ist-upcycling-dienstag-nina-und.html

    ich habs jetzt auch mit deinem aktuellen URL, also dem von heute, probiert. Letzte Woche kam das in Deinen Kommentaren als Tip. Meine bilder poste ich ganz normal und hole sie von meiner Festplatte. Dein Programm zeigt nämlich, obwohl es das schreibt, meine Blogbilder nicht.
    Dieses Dingens-Subscibe möchte ich nicht ausfüllen. Daran kann es doch eigentlich nicht liegen, oder? Gerade hab ich es nochmal mit dem Bild-URL probiert, da sagte mir Dein Programm, ich hätte keinen Backlink. Wie nervig.
    Danke,fürs Kümmern!
    Lisa

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. so, ich hab dich jetzt "reingeschummelt" ;-)

      hoffe, das dir die bildauswahl gefällt.

      aber ich hab immer noch dein template in verdacht. du bist die einzige mit einem dynamischen. und die fotoprobleme hab ich bei deinem blog schon von beginn an.

      aber inlinkz kann man immer auch ein klein wenig überlisten. ;-)

      schönen dienstag dir noch und danke für´s mitmachen!

      liebe grüße
      anke

      Löschen
  7. Dank Dir fürs reinschummeln! Also...template nennt man das? diese dynamische Vorlage z.B.? Also das Erscheinungsbild eines Blogs??
    Du meinst, die soll ich lieber ändern? Ach, sorry, Du bist hier ja keine Antwortmaschine. Ich bin halt nicht so firm und vokabeltechnisch in der virtuellen Welt nicht so auf dem Laufenden. Aber immerhin kann ich inzwischen Verlinken( stolz)
    Lisa

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. liebe lisa,

      ja, ein template bestimmt das erscheinungsbild deines blogs. blogger bietet neuerdings immer die dynamischen zuerst an.

      du kannst das umstellen, musst es aber nicht. falls, dann unter dem menupunkt "Vorlage" in blogger.

      dort siehst du zuerst die "dynamischen Ansichten" und dann "Einfach".

      Kannst es dir ja mal anschauen. ;-)

      liebe grüße
      anke

      Löschen
    2. ....Hallo zusammen, ich habe dieselben Probleme, vor drei Wochen hat alles prima geklappt und jetzt habe ich seit zwei Wochen totale Probleme, obwohl meine Bilder erscheinen und das Passende aussuchen und bearbeiten kann......

      Liebe Grüsse
      Uschi

      Löschen
    3. Liebe Uschi,

      bei Dir fehlt leider die Rückverlinkung zum CD-Blog. Daher wird dein Beitrag abgewiesen.

      Liebe Grüße
      Anke

      Löschen
  8. Dankeschön für die Einladung

    liebe Grüße aus dem Drosselgarten schickt Traudi

    AntwortenLöschen
  9. Ich habe eine möglich Ursache gefunden, warum ich meinen Blog nicht verlinken konnte: mir zeigt es als Creadienstagsadresse die "Endung" co.at an, da ich aus Österreich komme. Wenn ich meine Verlinkung mit der Adresse .de eingebe, dann klappt es (aber ob meine Erklärung verständlich war, das ist eine andere Sache :-)).
    glg Petra

    AntwortenLöschen
  10. ....freu.... bei mir hat es sofort geklappt

    Vielen Dank für die schöne Aktion

    LG Heike

    AntwortenLöschen
  11. Hi, puuh, hab jetzt ne Weile gebraucht bis ich es geschafft hab.
    Will nicht mecker.
    Der Backlink muss unbedingt die Endung .de haben. Was blogger aber nicht braucht. Wenn man also .com oder wie bei mir .fi hat erkennt dein Tool den Backlink nicht (obwohl ich aus meinem Post auf die creadienstag Seite kam).
    Keine Ahnung ob man das ändern kann.. ansonsten muss ich nächstes Mal einfach gleich drauf achten.
    So, jetzt schau ich aber noch die vielen anderen tollen Projekte an.
    Danke, Sandra

    AntwortenLöschen

  12. Hallo Anke,
    habe gerade deinen Blog gefunden und mache mal bei deiner Aktion mit, die mir sehr gefällt.
    L.G.KarinNettchen

    AntwortenLöschen
  13. Hallo! Bin über Umwege :-) auf deinen Blog gestoßen und finde die Idee toll! Ab Dienstag bin ich auch dabei!
    Liebe Grüße
    Angela

    AntwortenLöschen

Vielen Dank für Deinen Kommentar!
Die Kommentare werden von mir moderiert. Dadurch kann es zu kleinen zeitlichen Verzögerungen kommen.