Dienstag, 26. März 2013

#066






bitte prüft VOR verlinkung folgendes:

1. ist mein post vom aktuellen dienstag?
Ja --> prima!
Nein --> bitte NICHT verlinken!


2. enthält mein post VERLOSUNGEN, WERBEBEITRÄGE oder links zu/auf eigene WEBSHOPS?
Nein --> prima und willkommen!
Ja --> bitte NICHT verlinken!


bitte bleibt fair!

(unpassende beiträge werden ohne rücksprache gelöscht.)

ab heute ist ein sogenannter BACKLINK (Rückverweis) erforderlich. damit versuche ich noch mehr unpassende beiträge von unbelehrbaren teilnehmerinnen herauszufiltern. euer beitrag muss also einen link auf den creadienstagsblog (creadienstag.blogspot.de) enthalten. anderenfalls wird er abgewiesen.

viele von euch machen das sowieso schon unaufgefordert. vielen dank dafür!

Kommentare:

  1. Vielen Dank, Du fleißige Sammlerin :-) Ich wünsch Dir noch eine schöne Woche bis Ostern. Liebe Grüße!

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Dir auch vielen Dank für deinen Beitrag! und schöne Ostern.

      Liebe Grüße
      Anke

      Löschen
  2. Guten Morgen,
    leider funktz etwas mit dem bild nicht. könntest du das korrigieren? hab vielen dank. liebe grüße und einen schönen tag wünsch ich dir.

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ist erledigt!

      Danke für deinen Beitrag.

      Liebe Grüße
      Anke

      Löschen
    2. Du bist ein Schatz - Dickes Dankeschön.
      Die 2 winzigen Pünktchen über a,u und o im Bildertitel sind wohl die Ursache. Tz... so klein und soviel extra Mühe :-)

      Und an dieser Stelle sage ich auch mal Danke an dich; für die viele Arbeit mit der Sammlung und die Idee und überhaupt! Es ist mit stets ein Vergnügen hier ...

      Löschen
  3. Liebe mizoal. Es funktioniert schon wieder nicht. Kannst du meinen Link bitte, bitte manuell einfügen?
    http://pedilu.blogspot.de/2013/03/die-flamingos-sind-los.html

    Daaaaaaaaaaanke!!
    (Backlink ist drin …)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Das ist aber auch ein M..... Bist drin. Aber verstehen kann ich das auch nicht.

      Danke für deinen Beitrag.

      Liebe Grüße
      Anke

      Löschen
    2. Danke dir! Und ich hoffe, dass wir irgendwann den Quell des Übels finden. Ich mache doch so gerne mit …

      Unterschiedliche Browser habe ich schon durch. Daran kann's nicht liegen. »12 von 12« hat letztes Mal auch geklappt. Ich schau mal, an welcher inlinkz-Aktion ich mal wieder teilnehme, um die Ursache zu finden … aber vor der Backlink-Umstellung hat es immer geklappt … *grübel*

      Löschen
  4. Ja, ich gehöre zu den "unaufgeforderten Verlinkerinnen", ist ja doch das Mindeste, was man für eine solch wunderbare Aktion machen kann. Deshalb auch an dieser Stelle mal ausdrücklich ein ganz liebes "Dankeschön" für das Organisieren von soviel Inspiration, die man hier jeden Dienstag finden kann... - Lieben Gruß Ghislana

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Vielen Dank! Ich habe auch immer viel Freude an den vielen tollen Projekten.

      Liebe Grüße
      Anke

      Löschen
  5. Ich wäre gar nicht auf die Idee gekommen, dasss man ohne Backlink postet und erfreue mich jeden Dienstag wieder an dem bunten Sammelsurium ...

    AntwortenLöschen
  6. Liebe Anke,

    vielen vielen Dank für's Sammeln der tollen Ideen.

    Nen lieben Gruß von Antje

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich danke Euch für die tollen Projekte!

      Liebe Grüße
      Anke

      Löschen
  7. Liebe Anke,

    ich verlinke bei solchen Aktionen immer zurück,
    heute wär ich gern dabei, bekomme aber beim Verlinken immer die Meldung, ich habe keinen Backlink gesetzt, hmm....

    danke jedenfalls fürs Sammeln+ viele liebe Grüsse Ursula

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Liebe Ursula,

      ich hab dich jetzt verlinkt. Keine Ahnung, warum du eine Fehlermeldung bekommen hast. Bei mir hat es jetzt ohne gefunzt. Technik! ;-)

      Liebe Grüße und Danke für deinen Beitrag

      Anke

      Löschen
    2. ach, jetzt hatte ich dich doppelt drin. ging wohl bei dir dann doch auch. kann sein, dass es erst daran lag, dass du auf den CD-link mit .at-endung verlinkt hattest.

      na ja, jetzt ist ja alles gut.

      lg
      anke

      Löschen
    3. ich habs auch nicht verstanden...aber es hat ja dann plötzlich doch funktioniert, danke Dir:))Ich hoffe ich kann öfters dabeisein, mir war nicht bewußt daß Creadienstag Dein Projekt ist:-)
      gefällt mir:-)
      gglg Ursula

      Löschen
  8. Liebe Anke,
    ich bin zu doof für die Technik.
    Würde gerne mein Mützenbild verlinken. Klappt irgendwie nicht..
    Liebe Grüße und ein schönes Osterfest!
    Suse

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. erledigt! ;-)

      dir auch ein schönes Osterfest und Danke für deinen Beitrag.

      lg
      anke

      Löschen
  9. Hallo :)

    Ich wollte mich heute auch mal wieder mit Aufhübschen von alten Magneten kreativ beteiligen und hab versucht mich zu verlinken. Aber das Programm meint immer, dass ich mein Bild extra hochladen muss und wenn ich das gemacht habe wird angezeigt, dass ich kein Backlink gesetzt habe und dann geht wieder die Startseite auf..
    Schade. Aber ich schau trotzdem auch gerne bei den anderen vorbei..eine tolle Sammelseite :)
    Lieben Gruß, RuhrpottPerle

    AntwortenLöschen

Vielen Dank für Deinen Kommentar!
Die Kommentare werden von mir moderiert. Dadurch kann es zu kleinen zeitlichen Verzögerungen kommen.