Dienstag, 2. April 2013

#067






bitte prüft VOR verlinkung folgendes:

1. ist mein post vom aktuellen dienstag?
Ja --> prima!
Nein --> bitte NICHT verlinken!


2. enthält mein post VERLOSUNGEN, WERBEBEITRÄGE oder links zu/auf eigene WEBSHOPS?
Nein --> prima und willkommen!
Ja --> bitte NICHT verlinken!


bitte bleibt fair!

(unpassende beiträge werden ohne rücksprache gelöscht.)

ab heute ist ein sogenannter BACKLINK (Rückverweis) erforderlich. damit versuche ich noch mehr unpassende beiträge von unbelehrbaren teilnehmerinnen herauszufiltern. euer beitrag muss also einen link auf den creadienstagsblog (creadienstag.blogspot.de) enthalten. anderenfalls wird er abgewiesen.

viele von euch machen das sowieso schon unaufgefordert. vielen dank dafür!

Kommentare:

  1. Ich habe meine BeitragsSeite verlinkt, doch leider nimmt es die Verlinkung trotzdem nicht an. Habe nichts anders gemacht, als letzte Woche:( Schade um die Zeit, die ich jetzt am Computer vertan habe.
    Lg
    Brigitte

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo Brigitte,

      leider ist dein Profil nicht aktiviert und ich kann nicht schauen, um welchen Blog es sich handelt.

      Liebe Grüße
      Anke

      Löschen
  2. Hallihallo - trotz backlink kann ich nicht verlinken :((( Habe ich was falsch gemacht? Liebe Grüße, Anette

    AntwortenLöschen
  3. Ich kapiere es nicht....
    Versuche jetzt seit Stunden meinen heutigen Post zu verlinken. Der Post von letzter Woche geht tadellos, so wie immer, nur dieser nicht. Dabei habe ich alle Vorgaben eingehalten. Kannst Du mir erklären, warum?
    Ratlose Grüße
    Brigitte

    AntwortenLöschen
  4. Hallo Mizoal,
    anscheinend funktioniert bei mir (htt://lebenslustiger.com) das Thumbnail nicht mehr, in linkz werden die bilder angezeigt, ich kann auch den richtigen bereich croppen, aber dann kommt 'processing' and dann trotzdem kein bild. Ist irgendwas mit dem tool los? Ich versuch mal nochmal, kannst du bitte meine anderen posts löschen? Danke im voraus!
    Anette von Lebenslustiger

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Alles erledigt. ;-)

      Danke für deinen Beitrag.

      Liebe Grüße
      Anke

      Löschen
  5. Hallo Mizoal,
    bei mir funktioniert es auch nicht es zeigt keine Bilder an und wenn ich eins hoch lade passiert auch nix :(
    Bis jetzt hats immer geklappt aber heute will es einfach nicht.
    Hier der Link zu meinem Post:
    http://mirella-design.blogspot.de/2013/04/osterschusseln.html

    Gruß Mirella

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo Mirella,

      erledigt! #100

      Liebe Grüße
      Anke

      Löschen

Vielen Dank für Deinen Kommentar!
Die Kommentare werden von mir moderiert. Dadurch kann es zu kleinen zeitlichen Verzögerungen kommen.