Donnerstag, 13. Juni 2013

Die WE ARE KNITTERS-

Stricknadeln des Juliet-TEE-Stricksets


klappern demnächst bei:
Marie
Juni 11, 2013
Yay :) Noch mehr Gewinnspiele :)
Meine Strickversuche endeten zwar bisher immer mindestens 3 Nummern zu klein, aber was nicht ist, kann ja noch werden...
Ich würde mich für das helle Aquablau entscheiden :)



Herzlichen Glückwunsch! Schickst Du mir bitte Deine Adresse per Mail?

Allen Anderen ein Herzliches Dankeschön für´s mitmachen und viel Glück beim nächsten Mal!

4 Kommentare:

  1. Glückwunsch, Marie! :)

    ich will ja keinen Druck aufbauen, aber nächste Woche das fertige Stück mit in der Linkliste? ;)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. also damit rechne ich ja auch ganz stark! ;-)

      lg
      anke

      Löschen
    2. (Yayyy, das erste Mal, dass ich was gewonnen habe!!)
      Um Gottes Willen! Nächste Woche? Äh, klar! Ich versuch auf jeden Fall mein bestes, wenn alles angekommen ist :)

      Löschen

Vielen Dank für Deinen Kommentar!
Die Kommentare werden von mir moderiert. Dadurch kann es zu kleinen zeitlichen Verzögerungen kommen.