Sonntag, 2. Juni 2013

Happy Socks!

- Happy Sunday!

Ich sitze hier gerade und genieße die sonntägliche Ruhe. Bin am überlegen, was ich nächste Woche für ein Nähprojekt umsetze. 

Dabei meine neuen Happy Socks.


Vorige Woche habe ich euch auf dem mizoal-blog ja schon von meiner neuesten Entdeckung bezüglich Strümpfen berichtet.


Happy Socks - ein schwedisches Unternehmen - bietet Socken und Strumpfhosen für GROSS und klein in Knallfarben und grandiosen Designs an.

Endlich Farbe und coole Designs für unsere Füße!

Für Euch habe ich auch welche - Vielen DANK! an das Happy Socks Team!

Unter allen TeilnehmerInnen dieser Woche am CREADIENSTAG verschenke ich diese drei Exemplare.


Kommentiert einfach bis max. Donnerstag 6.6.13 23:00 unter dem CREADIENSTAGSpost und schreibt, welches Set für Euch in Frage käme.

Kommentare:

  1. Coole Socken! Socken die dem tristen Wetter trotzen und die gute Laune verbreiten :-)
    Liebe Grüsse
    Sarah

    AntwortenLöschen
  2. Ui ja! Vor einem halben Jahr hab ich sie auch für mich entdeckt! In unsrerm Kleinstädchen gibts aber nur Damensocken, mein kleiner Fuchs würde sich sicher sehr über die Streifensocken freuen, denn die hab ich schon in groß. Liebe Grüße, Eva

    AntwortenLöschen
  3. Ich habe Happy Socks ja schon vor längerer Zeit für mich entdeckt, weil sie so schön gute Laune machen und man auch sofort den zweiten wieder findet (anders als das bei der Kiste voller schwarzen Socken ist *räusper*).
    Ganz neidisch war ich ja auf die Hamburger, denn dort kann man sie soger im Laden kaufen. Ich hingegen muss bestellen. Hab allerdings auch nur für die Große und mich welche, die Mini würde sich sicher auch über ein Paar freuen (die ist da auch nicht wählerisch. Sie ist 9).
    LG und ein schönes Restwochenende
    Susanne

    AntwortenLöschen
  4. Wow, die sind ja genial. Das Animal-Design gefällt mir am besten.
    VG
    Gerlinde

    AntwortenLöschen