Montag, 8. Juli 2013

Anja Rieger Design

Wer mein anderes Blog kennt weiß, ich bin ein großer Fan von Anja Riegers Stickdateien.
Anja ist Illustratorin und seit 2009 gibt es ihre Designs auch als Stickdateien für die Maschine, Handstickvorlagen oder auf Webbänder.

Auf Anja Rieger sind ihre Illustrationen zu sehen und in ihrem Blog stellt sie Techniken und Materialien für das Basteln, Fundstücke und andere Dinge vor, die sie gerade beschäftigen. Das können auch schon mal SELBSTGEMACHTE Sandalen sein - phantastisch!!!

Anja digitalisiert ihre Entwürfe selbst. So kann sie sicherstellen, dass die Lebendigkeit und der besondere Ausdruck ihrer Figuren erhalten bleiben.

Ich mag den Stil ihr Arbeiten ganz besonders!
Einige lustige Gesellen findet man sogar als In-the-Hoop-Datei in ihrem Shop.
Aber auch "erwachsenere" Motive, wie hier die Magic Circles, hat sie im Angebot.
Und nun das Allertollste:

Morgen könnt ihr eine der gezeigten Stickmusterserien von Anja hier gewinnen.

Vielen Dank!




Kommentare:

  1. Super, ich liebe die Designs von Anja Rieger auch, die haben einfach was ganz besonderes.
    lg dodo

    AntwortenLöschen
  2. Hallo,
    super, ich habe schon einige Stickdateien von Anja, weil sie einfach besonders sind.
    Liebste Grüße
    Daniela

    AntwortenLöschen
  3. Die hab ich bei dir schon mal bewundert! Sie sind echt klasse!!

    AntwortenLöschen
  4. Ich liebe auch die Stickereien von Anja Rieger!
    Viele Grüße Maria

    AntwortenLöschen
  5. Bald hab ich auch ne Sticki, deshalb freu ich mich über diesen Post besonders. Danke für den Tipp!

    VLG
    pipa

    AntwortenLöschen
  6. ich mag sie auch seh gerne und hab schon ein paar von ihr gestickt.
    sie haben einfach was besonderes

    AntwortenLöschen
  7. DAS wär es! Ich lieeeeeeeeeeeeebe Anjas Design! Habe wenig Stickdatei, aber diese von ihr sticke ich immer wieder (weil es schnell geht UND gut aussieht UND so tolle Motive sind)
    LG
    Nicole

    AntwortenLöschen
  8. Tolle Stickdateien, das stimmt. Mich würde interessieren, welche Maschine Du zum sticken empfehlen würdest.l
    liebe Grüße, Petra

    AntwortenLöschen
  9. Kreisch... da mach ich auch mit... und die selbstgemachten Sandalen hab ich auch schon bewundert...das ist einfach unglaublich toll. LG

    AntwortenLöschen
  10. Ich mache auch gerne mit, die Stickdateien sind immer der Hammer!
    Grüße Tinchen
    von Tinchenswelten.blogspot.de

    AntwortenLöschen

Vielen Dank für Deinen Kommentar!
Die Kommentare werden von mir moderiert. Dadurch kann es zu kleinen zeitlichen Verzögerungen kommen.