Samstag, 6. Juli 2013

Wer wissen möchte,

wer hinter der CREADIENSTAGsseite steckt,
kann heute mal auf dem Blog von stoffe.de vorbeischauen:


Euch allen ein sonniges Wochenende!

Kommentare:

  1. Liebe Anke,
    schön, Dich ein wenig näher kennen lernen zu dürfen! Ich bin ja schon von Deinem creadienstags-Projekt begeistert, aber durch den Artikel bin nun auch auf Deine Linksammlung aufmerksam geworden. Eine tolle Idee, und die Präsentation begeistert mich sehr! Ich habe Dich auch gleich in meine Linksammlung mit aufgenommen!
    Ein schönes Wochenende,
    liebe Grüße von Alex

    AntwortenLöschen
  2. Mensch Anke, ich wusste gar nicht, dass du so viele Blogs "betreibst". Find ich super :-)

    VLG und ebenfalls ein sonniges WE
    pipa

    AntwortenLöschen
  3. Wie chic, ein Portrait auf einem anderen Blog! Und das Foto ist auch wunderschön. Das ist doch mal was zum Freuen.
    Dir auch ein schönes Wochenende!!
    LG Jutta

    AntwortenLöschen
  4. Liebe Anke,
    danke für den Link! Dadurch hab ich deine anderen tollen Blogs kennengelernt und mich gleich als Leser bei Tanoshii eingereiht!!! Das ich da nicht früher drauf gekommen bin.... Bei meiner Reise nach Japan vor ein paar Jahren war ich tief beeindruckt vom Kleidungsstil der Japanerinnen - einfach und so stylish effektiv! Damals konnte ich noch nicht nähen und mir deshalb dazu auch keine Gedanken gemacht, aber jetzt muss ich unbedingt einiges nachholen!!
    Herzliche Grüße
    Tina

    AntwortenLöschen
  5. Vielen Dank für den Einblick! Deinen Blog FIne und NAlu kannte ich noch gar nicht - einfach super.
    LG Janine

    AntwortenLöschen
  6. Ein schöner Einblick :) Deinen anderen Blog mit den Schnittmuster-Links habe ich letzte Tage auch entdeckt. Vielen Dank dafür, echt toll! Genauso wie der Creadienstag! Ich habe schon oft teilgenommen und freue mich immer, durch viele bunte Projekte zu klicken, auch wenn ich leider nicht immer die Zeit finde, so viel zu kommentieren wie ich es eigentlich gerne würde.
    Viele Grüße, Goldengelchen

    AntwortenLöschen

Vielen Dank für Deinen Kommentar!
Die Kommentare werden von mir moderiert. Dadurch kann es zu kleinen zeitlichen Verzögerungen kommen.