Montag, 21. Oktober 2013

Buntspechte!

Kennt ihr schon Anke von 


Sie ist die Frau in einer bunten Patchworkfamilie, absolute Selbermacherin! Autodidaktin aus Leidenschaft! Reifenwechseln, Rasen mähen, Reparaturen aller Art- Ihrs!

Durch eine Schulfreundin inspiriert, versuchte sie sich zuerst an der alten Nähmaschine ihrer Mama. Begonnen hat sie mit Gardinen und kleinen Babyhalstüchern. Mittlerweile näht sie auf einer Pfaff select, entwirft eigene Schnitte mit denen jede Nähanfängerin auch ohne Hightechausrüstung gute Ergebnisse erzielen kann. Die Schnitte vertreibt sie als Ebooks in ihrem eigenen Shop.


Einblicke in ihren Kreativraum und ihr Familienleben zeigt sie auf ihrem Blog Buntspechte.


Als großer Fan des CREADIENSTAGsblogs ist sie am Dienstag mit für Euch dabei!



Lasst Euch überraschen!

Kommentare:

  1. Das mach ich doch gerne... Wer mag keine Überraschungen? Bis Dienstag...
    LG
    Julia

    AntwortenLöschen
  2. Nee, kannte ich noch nicht. Aber das ändert sich ja jetzt zum Glüc ;-)

    VG, Steffi

    AntwortenLöschen
  3. Ich bin jetzt aber doch schon ein wenig neugierig geworden :*)
    LG!

    AntwortenLöschen
  4. Sieht wunderbar aus und ich als Nähanfängerin bin immer auf der suche nach leichten Schnittmustern, denn bisher habe ich auch keine Profimaschine ;-)

    Aber je mehr ich nähe umso größer ist der Wunsch nach mehr.

    LG
    Stephi (Mamahochdrei)

    AntwortenLöschen
  5. Na, da bekommt man ja richtig Lust, auch mal Kindersachen zu nähen!!! :-D

    Lieben Gruß!
    Michaela

    AntwortenLöschen
  6. Na, da bekommt man ja richtig Lust, auch mal Kinderkleidung zu nähen!!! :-D

    Lieben Gruß!
    Michaela

    AntwortenLöschen
  7. Ohhh wie toll! Ich wollte schon lange mal wieder was kuscheliges für kleine Zwerge nähen!
    GLG
    Kerstin

    AntwortenLöschen
  8. Hallo zusammen!
    Ich mache heute zum ersten Mal bei "creadienstag" mit und ich finde das eine super Idee!!! Vielen lieben Dank!!!!! Ganz liebe Grüße... MiME

    AntwortenLöschen

Vielen Dank für Deinen Kommentar!
Die Kommentare werden von mir moderiert. Dadurch kann es zu kleinen zeitlichen Verzögerungen kommen.