Freitag, 15. November 2013

Vielen DANK!

für 99 phantastische CREADIENSTAGe, viele kreative Ideen, Freebooks, Tutorials und Inspirationen!


Ich freue mich sehr, dass der CREADIENSTAG so von Euch angenommen wird. Er wächst und gedeiht.

Bereit für ein bisschen Statistik?

99 CREADIENSTAGE bedeutet Stand heute:

14.438 Links
559.096 Views und
893.516 Clicks.

WOW! Ihr seid toll!

Ihr, das sind momentan über 1.500 Fans und Teilnehmende! Und ihr generiert im Monat über 50.000 Seitenaufrufe! Wie ihr seht, wir kratzen an den 60.000!


Die meisten Fans kommen aus folgenden Ländern: Deutschland, Österreich, Schweiz, Vereinigte Staaten, Frankreich, Niederlande, Russische Föderation, Spanien, Italien, Vereinigtes Königreich. Aber auch aus Schweden, Finnland oder Curaçao.

Gestartet ist der CD am 11. Oktober 2011 - vor ca. 2 Jahren - mit 56 Teilnehmenden. Das erstemal erreichte der CD über 100 Links mit CD 43, das erstemal über 200 mit CD 65 und das erstemal über 300 mit CD 93. Der CD mit den meisten TeilnehmerInnen war der CD 96 mit 355!










VIELEN DANK!



Wie geht es weiter mit dem CREADIENSTAG?

Die Regeln des CD habe ich in letzter Zeit etwas angepasst:

- Post vom aktuellen Dienstag?
- KEINE Verlosungen/(versteckte) Werbeposts/Links zu eigenen Webshops/Ebookvorstellungen/Probenähen (auch Stoffe) verlinken)
Unpassende Beiträge werden OHNE Rücksprache gelöscht.
- Backlink im Post? (www.creadienstag.de)

Diese werden im Verlinkungstool hinterlegt und stehen nun jede Woche im Post ganz oben.

Ich werde die Anordnung der Links von "aufsteigend" in "Zufallsanzeige" umstellen. So haben auch Spätverlinkende die Chance, einmal auf Platz 1 der Linkliste zu stehen. Wie das funktioniert, seht ihr schon in diesem Beitrag bei den 10 meistgeklickten Post. Immer, wenn ihr den Beitrag neu ladet, werden die Beiträge in anderer Reihenfolge angezeigt.

Die Features bleiben erhalten. Sie sind dieses Jahr weiterhin noch kostenfrei. Ab nächstes Jahr werde ich dafür einen Beitrag erheben. Ebenso wird es die Möglichkeit geben, Bannerplätze etc. buchen zu können.

Diese Seiteneinnahmen werden transparent hier auf dem Blog nach dem Vorbild von amberlight-label.blogspot.de (die übrigens Platz 11 im Teilnehmendenranking mit 56 Teilnahmen belegt ;-)) dargestellt und am Jahresende einem wohltätigen Projekt gespendet, über welches ihr mit abstimmen könnt.

Ich bin gespannt, ob und wie sich dieses Vorhaben entwickelt.

Bis Dienstag zum 100.!

Anke

Kommentare:

  1. Danke Dir für die Aktion und Deine Mühe! :)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke DIR für Deine Beiträge! ;-)

      Löschen
    2. Oh, oh, gerne, immer wieder gerne :D

      Löschen
  2. Eine tolle Zweijahresstatisik. Vielen Dank für den wunderbaren "Creadienstag" und seine Möglichkeiten LG Gaby

    AntwortenLöschen
  3. Wow, Mizoal du bist ja toll und hast dir so eine schöne Arbeit gemacht. Der CreaDienstag ist für uns so schön und wichtig und spaßig und meiner Meinung nach von allen Linklisten mit dem nettesten Publikum. Ich finde es toll wie wir uns gegenseitig unterstützen und so viele gerne kommentieren! Weiter so!
    Gruß Leene

    AntwortenLöschen
  4. Die Idee zwar Bannerplätze zu vergeben, die Erlöse aber an gemeinnützige Organisationen zu spenden, gefällt mir sehr!
    Herzlichen Glückwunsch und viele Grüße
    von Natascha

    AntwortenLöschen
  5. Hui, eine interessante Übersicht.
    Im letzten halben Jahr ist die Teilnahme ja wirklich rasant gestiegen.
    Ich hatte schon ganz kurz Angst, dass zum Schluss ein Ende von Creadienstag bekannt gegeben würde! Ein Glück war dem jetzt nicht so!

    Freue mich schon auf viele weitere Creadienstage! Die Zufallsversion finde ich auch gut!

    AntwortenLöschen
  6. Wow!!Was für eine tolle Entwicklung!! Dass sich die angezeigten Beiträge immer wieder neu ändern in ihrer Reihenfolge und Frau sich nun nicht mehr so anstrengen/beeilen muß um nicht ganz unten zu stehen,finde ich eine tolle Idee!Liebe Grüße Tanja

    AntwortenLöschen
  7. Ich bin ja erst seit kurzem selber aktiver "Creadienstagsler", war aber vorher schon immer mal wieder zum Gucken hier und möchte auch DANKE sagen für die Arbeit, die du in das Projekt reinsteckst! Die 60 000 Seitenaufrufe pro Monat werden bestimmt bald geknackt. Die Neuerungen , besonders die Spendenidee, finde ich gut.

    AntwortenLöschen
  8. Danke an dich für deine Mühe und dein Herzblut!
    LG Janine

    AntwortenLöschen
  9. Eine wirklich beeindruckende Statistik! Und das Umstellen der Liste auf "Zufallsanzeige" kommt mir sehr entgegen, bis zum Schluss halte ich nämlich nur selten durch... :D

    Viele Grüße und auf die nächsten zwei Jahre
    Katharina

    AntwortenLöschen
  10. Herzlichen Glückwunsch, Anke!

    Ich war schon Fan des Creadienstags. Lange bevor ich selbst gebloggt habe! :-)

    Was habe ich da schon alles tolles gesehen und nachgemacht. *psst*

    Ich freue mich schon auf die nächsten creativen Dienstage bei dir! :-)

    Dem Zufallsprinzip gebe ich einfach mal eine Chance. *g*
    Ich bin da ein wenig skeptisch, weil ich selbst mir Dinge visuell merke, d.h. ich weiß, wo ich was Interessantes gesehen habe, wenn ich zurückkomme...

    Wenn das dann dauernd woanders ist... finde ich das schwierig, für mich wenigstens.
    Ich warte also einfach mal ab!

    Die Statistik ist ganz schön beeindruckend - meine Güte!
    Vielen, vielen Dank, für die ganze Zeit und Arbeit, die du immer investierst! ♥

    Happy 100!
    und liebe Grüße
    Sabine

    AntwortenLöschen
  11. Liebe Grüße aus Schweden ;)

    AntwortenLöschen
  12. Glückwunsch! Am Dienstag Nr. 100 bin ich auf jeden Fall dabei. Noch zwei mal schlafen... <3

    AntwortenLöschen
  13. Liebe Anke,
    jetzt wird's aber endlich mal Zeit, dass ich mich für die Präsentationsmöglichkeit auf dieser Plattform bedanke. Ich liebe den Creadienstag. Er bietet Anregungen, Ideen und viele neue Kontakte. DANKE!
    Liebe Grüße
    Sonja

    AntwortenLöschen
  14. Die Statistik find ich ja toll!
    Ich freu mich jedesmal wenn ich dabeisein darf auch wenn ich bei Weitem noch nicht so viele Beiträge auf dem Buckel hab wie die Top 10.

    Vielen vielen Dank für diese tolle Verlinkungsmöglichkeit :-)

    Liebe Grüße
    pipa

    die ja gleich um die Ecke wohnt, wie sie eben bemerkt hat :-)

    AntwortenLöschen
  15. Wow, das sind ja mal Zahlen.
    Liebe Anke, Große Klasse sage ich da nur :)
    Und morgen werde ich auf jedenfall auch dabei sein, teil deines 100. Creadienstag zu sein :)
    Liebe Grüße, Andrea

    AntwortenLöschen
  16. ♥ GLÜCKWUNSCH zur mega RESONANZ hier ;)
    ich liebe CREADIENSTAG....und bin immer sooo gerne dabei ;)
    ggggggggglg & weiterhin mega erfolg ♥
    jessi ;)

    AntwortenLöschen
  17. Herzlichen Glückwunsch – schon mal zum 99sten :-) Ich freu mich, dass Deine Idee so gut läuft! Weiter so. Und bis morgen! :-) Caro

    AntwortenLöschen
  18. OOOh Ich bin ja platt!!!
    *freu*
    Und wieviel Arbeit du dir gemacht hast!!!
    Bist echt ne Gute!!!
    Ganz liebe Grüße
    Susanne

    AntwortenLöschen
  19. Hallo Anke!

    Wow, 100 !!!!!! Herzlichen Glückwunsch und vielen, vielen Dank, dass Du das hier alles auf die Beine gestellt hast. Es macht total viel Spaß, sich von den vielen tollen Ideen inspirieren zu lassen. Und auch ich selber habe jetzt mehr Anreiz, mir nicht nur Sachen auszudenken, sondern auch wirklich zu machen!
    Ich finde es toll, dass jetzt nicht mehr um die ersten Plätze gerangelt wird - das macht das Ganze etwas entspannter... ;-)

    GLG
    Kerstin

    AntwortenLöschen
  20. Guten Morgen Anke :)

    WoW ... was für eine Statistik!!!

    .... und ich mitten drin *freu*!

    Der CreaDienstag war einer der ganz allerersten Linktools dem ich mich angeschlossen habe ... und ich bin geblieben.
    Gehört Dienstags einfach dazu!

    ... und heute ist Dienstag ... der 100. Creadienstag! YEAH!!!

    Ganz liebe Grüsse und VIELEN DANK!

    Marina

    AntwortenLöschen
  21. Was für eine spannende Statistik und ich bin natürlichganz nah an den Bildschirm gekrochen, als ich gelesen habe, dass du die Seite nach meinem Vorbild in Euronen verwandelst und die Einnahmen spenden wirst. Das ist wirklich großartig ... wenn du jetzt (ob ab Januar) hier noch einen flattr-Button hinterlegst, hast du meinen Microspendenbutton sicher :-)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. :-) Flattr kommt noch! Hab grad wieder aufgelade und bin nur noch nicht dazu gekommen, den Button zu installieren. Außerdem möchte ich Flattr auch nochmal gesondert vorstellen.

      Liebe Grüße
      Anke

      Löschen
    2. Ich habe bisher immer gespannt auf den Dienstag gewartet. Diesmal bin ich ziemlich enttäuscht worden. Bei jedem neuen Einstieg eine neue Reihenfolge! Ich habe bisher gerne alles zumindest einmal überflogen. Jetzt soll ich jedesmal von neuem Anfangen!
      So macht das keinen Spaß!

      Löschen

Vielen Dank für Deinen Kommentar!
Die Kommentare werden von mir moderiert. Dadurch kann es zu kleinen zeitlichen Verzögerungen kommen.