Montag, 2. Dezember 2013

dot on!

Ist der kreative, absolut klebenswerte Wandplaner mit den bunten Punkten aus dem Hause dotty edition - einem Stuttgarter Verlag.
Gegründet im Oktober 2010 von Julia Habermaier, Tanja Haller, Petra Schnur und Annette Siegle.


Diese vier Kreativen entwickelten zusammen einen funktionalen und attraktiven Multiplaner -
den dot on.
Der trickreiche Kalender mit den vielen Möglichkeiten ist immer so besonders wie seine Besitzer: denn dieser Multiplaner lässt sich wirklich individuell nutzen. Die Idee basiert auf der Anwendung von praktischen Klebedots in vielen Farben. So kann man Termine, Geburtstage, Ferien und mehr originell und übersichtlich in den schön designten Kalender einfügen.
Es gibt ihn als großen Jahreskalender, als zweiseitigen Halbjahres- und dreiseitigen Viermonatsplaner.


Man kann - je nach Geschmack - die weiße oder die schwarze Seite nutzen:



Das Papier ist fest und sehr hochwertig. Zu einem Set gehören jeweils ein Kalender und alle neun Klebepunktfarben (819 ablösbare Dots). Sollten diese nicht reichen, kann man sie jederzeit nachordern.

Vom Design bis zur Produktion wird alles in Deutschland umgesetzt. Und der Preis von knapp 23 EUR ist mehr als angemessen.

Der dot on geht für 2014 schon in die 4. Runde! Das freut mich sehr!

Ich bin ja Fan der ersten Stunde ;-)

Für Euch ist dotty edition am Dienstag mit dabei!

Bis dahin!

Kommentare:

  1. Ich kenne die Kalender von einer Freundin. Die sind wirklich klasse!!!

    Liebe Grüße,
    Viktoria

    AntwortenLöschen
  2. Die Kalender sehen super aus!
    Ich freue mich sehr auf Dienstag (-:
    Liebe Grüße
    Natascha

    AntwortenLöschen
  3. WOW, wie cool. Für 2014 habe ich schon einen großen Terminplaner für unser Zuhause, aber danach... da ist er jetzt schon vorgemerkt!!!

    AntwortenLöschen
  4. Die sehen genial aus, wirklich eine klasse Idee.
    Da werde ich mein Glück am Dienstag versuchen, oder geht das nur, wenn man auch einen Beitrag verlinkt?
    lg dodo

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Liebe dodo,

      die Verlosung findet nur unter Teilnehmenden statt. Aber dies wird nicht das letzte Feature und auch nicht die letzte Verlosung sein. Dann versuchst Du Dein Glück beim Nächstenmal. Oder zeigst uns morgen einen Blick auf Deinen Kreativbereich. ;-)

      Liebe Grüße
      Anke

      Löschen
  5. Wow, der sieht klasse aus. Ich mag ja Punkte immer... Da freu ich mich auf Dienstag...
    LG
    Julia

    AntwortenLöschen
  6. Oh, wie praktisch! Und stylisch dazu.
    LG Judy

    AntwortenLöschen
  7. Super! Vielen Dank für den Tipp. Habe gleich bestellt, denn ich bin schon eine Weile auf der Suche nach einem schönen Kalender auf dem die verschiedensten Termine übersichtlich eingetragen werden können.
    Liebe Grüße von Bettina

    AntwortenLöschen
  8. Guten Morgen.
    Das ist ja eine tolle Kalendervariante - ich habe auch immer einen großen Wandkalender in meinem Flur hängen, markier aber ständig alle Ereignisse mit verschiedenen Textmarker, das würde mit DEM Kalender ja wegfallen - das wäre sehr kuhl :D Also ich wünsche mir auf jeden Fall einen und würde die Variante "dot on 2x6 clip" in meinem Flur bevorzugen.

    Im Übrigen finde ich es super, dass du uns immer einen so schönen CreaDienstag organisierst. Danke (: und Grüße *Lisa

    AntwortenLöschen
  9. Ich möchte gerne die Variante 1×12......schön! Und vielen Dank!

    AntwortenLöschen
  10. Oh wie schön, da kann man dann seine ganze WunschTo-Do-Liste eintragen und hat immer im Blick was als nächstes unter die NäMa rutscht :0) Ich freu mich auf den Creadienstag... TOLL..Liebe Grüsse Doris

    AntwortenLöschen
  11. Schade das ich heute nichts für den Creadienstag hatte. Wäre gerne bei der Verlosung dabei gewesen. Dann wäre mein Wunsch der dreiseitigen Viermonatsplaner gewesen.

    Liebe Grüße Melanie

    AntwortenLöschen

Vielen Dank für Deinen Kommentar!
Die Kommentare werden von mir moderiert. Dadurch kann es zu kleinen zeitlichen Verzögerungen kommen.