Montag, 23. Dezember 2013


FROHE WEIHNACHTEN 

und einen 

GUTEN RUTSCH  

ins neue kreative Jahr 2014 wünscht euch allen der


An dieser Stelle noch einmal ein 

Herzliches DANKESCHÖN!!! 

für eure Teilnahme, die vielen kreativen Ideen und das Verlinken auf euren Blogs!

Genießt die Ruhe und die freie Zeit mit euren Familien!

Hier geht es dann am 7. Januar 2014 weiter.

Kommentare:

  1. Vielen Dank auch dir für deine großartige Initiative. Ich glaube, dein Blog hat mich von der Nadel abhängig gemacht ;o) Ich freu mich schon darauf, wenn alle am 7.1. wieder was zum Vorzeigen haben.
    Wünsche auch dir frohe Feiertage.
    LG majorahn

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Anke,
    Dir wünsche ich auch geruhsame Weihnachtstage und einen guten Start ins Neue Jahr sowie Gesundheit und weiterhin viele kreative Ideen. Freue mich jede Woche aufs Neue auf den Creadienstag. Lieben Dank an dieser Stelle, dass du das immer wieder neu für uns möglich machst.

    Lieben Gruß

    Christiane

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Anke,
    auch dir und deinen Liebsten wünsche ich geruhsame, witzige, gemütliche, besinnliche und entspannende Weihnachtsfeiertage. Genieß die Zeit und rutsch gut ins Neue Jahr!

    Ich nutze die Gelegenheit, dir nochmals für die viele Mühe zu danken, die du dir mit diesem Blogprojekt machst. Der Creadienstag ist zum festen Bestandteil meines Blogs geworden und ich freue mich immer riesig über soviel kreativen Input dank deines Creadienstags. Hab vielen Dank. Voller Spannung bis Januar...

    Es güßt ganz lieb
    Sandra

    AntwortenLöschen
  4. Dir auch ein schönes Fest und Dankeschön für den kreativen Dienstag!!
    LG Judy

    AntwortenLöschen
  5. Liebe Anke,
    auch dir: ein frohes Fest und einen guten Rutsch.
    Vielen Dank für deine ständigen Sammlungen: sie sind nicht nur Anregung, viele neue Dinge auszuprobieren, sondern für mich auch oft Ansporn, etwas am / zum Dienstag fertigzustellen.
    Auf ein hoffentlich genauso kreatives 2014
    Elli

    AntwortenLöschen
  6. Dir auch schöne Feiertage und ich freue mich auf tolle neue Inspirationen im neuen Jahr. Liebe Grüße

    AntwortenLöschen
  7. Liebe Anke, ich wünsche Dir und Deiner Familie auch ein frohes und gesundes Weihnachtsfest und einen guten Rutsch ins neue Jahr.
    Mein Blog besteht ja noch nicht so lange die Ideen und Anregungen die ich aber durch Deine Seite gewonnen habe waren immens.
    Ich bedanke mich für Deine Mühe die Du Dir mit dieser machst und freue mich schon auf das nächste Jahr um wieder mit dabei sein zu können.

    Danke

    moni

    AntwortenLöschen
  8. Liebe Anke,
    Dir und allen Keativen vom creadienstag Frohe Weihnachten!
    Liebe Grüße Kebo

    AntwortenLöschen
  9. Auch von mir ganz herzlichen Dank für dieses kreative Blogprojekt. Hier komme ich immer wieder gerne vorbei.
    Dir schöne Festtag und einen guten Start in ein neues, freudiges und kreatives Jahr.
    LG Verena

    AntwortenLöschen
  10. Liebe Anke, ich wünsche auch dir und deinen Lieben frohe Weihnachten und einen guten Rutsch in ein neues, kreatives Jahr 2014! Vielen Dank für 19 Creadienstage, an denen ich bisher teilnehmen konnte. :-)) Alles Liebe, Katharina

    AntwortenLöschen
  11. Vielen dank für den tollen Creadienstag, ich bin im nächsten Jahr bestimmt auch wieder dabei :-)
    Ich wünsche Dir und Deiner Familie schöne Weihnachtstage und einen guten Rutsch...
    L.G. Jutta

    AntwortenLöschen
  12. Ich wünsche dir und auch den anderen Lesern/Teilnehmern ein besinnliches Weihnachtsfest!
    Schön, dass es auch nächstes Jahr mit dem creadienstag weitergeht. Ich bin immer wieder neu gespannt auf die Werke der Teilnehmer :-)

    AntwortenLöschen
  13. Liebe Anke,
    Dir und deinen Lieben schöne entspannte Tage und einen guten Start in 2014. Vielen Dank für deine Initiative-bin schon creadienstag-süchtig ;-)
    Lieben Gruß, Lisa

    AntwortenLöschen
  14. Auch dir einen guten Jahresabschluss ... bis nächstes Jahr
    Liebe Grüße Melanie

    AntwortenLöschen
  15. Der Creadienstag hat Urlaub! Das hast du dir verdient! Ich habe den ganzen Dezember lang das Bloggen so schleifen lassen, dass ich noch nicht einmal gemerkt habe dass hier Ferien sind!
    :)
    Ich wünsch dir ein paar schöne Tage!
    Bis nächstes Jahr!
    Viele Grüße
    Anke

    AntwortenLöschen
  16. Liebe Anke!
    Ich wünsche dir von ganzem Herzen einen guten Rutsch ins neue Jahr sowie viel Energie, Phantasie, Kreativität und Glücksmomente!!! Tausend Dank für deine schönen Ideen! Ich bin immer sehr gerne beim Creadienstag dabei! Happy New Year 2014!!! Eine dicke Umarmung… Michaela

    AntwortenLöschen

Vielen Dank für Deinen Kommentar!
Die Kommentare werden von mir moderiert. Dadurch kann es zu kleinen zeitlichen Verzögerungen kommen.