Montag, 23. Dezember 2013


FROHE WEIHNACHTEN 

und einen 

GUTEN RUTSCH  

ins neue kreative Jahr 2014 wünscht euch allen der


An dieser Stelle noch einmal ein 

Herzliches DANKESCHÖN!!! 

für eure Teilnahme, die vielen kreativen Ideen und das Verlinken auf euren Blogs!

Genießt die Ruhe und die freie Zeit mit euren Familien!

Hier geht es dann am 7. Januar 2014 weiter.

Dienstag, 17. Dezember 2013

#104


Mittwoch, 11. Dezember 2013

Abstimmung über Verlinkungsanordnung

Hier nun die versprochene Abstimmung zur Verlinkungsanordnung.


Ihr könnt nun bis Montag, 16.12.2013 23:00 hier rechts auf dem Blog in der Seitenleiste abstimmen, welche Verlinkungsanordnung ihr bevorzugt.

Es stehen folgende Varianten zur Auswahl:

- Nach Reihenfolge der Eintragung (Die "alte" Variante)

- Zufällige Wiedergabe (Die "neue/derzeitige" Variante)

Beide Darstellungsformen haben ihre Vor- und auch Nachteile.

Die Umstellung auf die Zufallsanzeige war ein Versuch, ein bisschen den Druck der frühen Verlinkung rauszunehmen. Die Statistik bestätigt dies auch dahingehend, dass unter den ersten 10 meistgeklickten nun auch spätere Verlinkungen stehen. Der Verlinkungszeitpunkt spielt also bei der neuen Variante eine weniger große Rolle. Aber er ist nicht allein entscheidend, wie ich aus euren schon zahlreichen Kommentaren entnommen habe. Das ausgewählte Foto ist für viele auch sehr wichtig, ob sie einen Beitrag besuchen oder nicht.

Einige schauten sich bisher alle Beiträge der Reihe nach durch. Diese stört natürlich die Zufallswiedergabe. Genauso ist sie für visuell orientierte Menschen nicht hilfreich.

Nun möchte ich Euch entscheiden lassen! Ihr seid schließlich der CREADIENSTAG!

Ich bin gespannt.

Euch allen einen schönen 3. Advent und viel Ruhe und Besinnlichkeit.

Anke

Dienstag, 10. Dezember 2013

#103


Dienstag, 3. Dezember 2013

#102

Heute mit dotty edition und ihren dot on!-Wandplanern:





Unter allen TeilnehmerInnen des dieswöchigen CREADIENSTAGES

verschenke ich zusammen mit dotty edition



drei KalenderSets aus ihrem Shop!


Bitte kommentiert hierfür bis heute Abend 23:59 unter diesem Post und schreibt, welche Kalendervariante ihr gern gewinnen möchtet und in welchem Raum diese ein neues Zuhause finden wird.

Mit der Teilnahme erklärt ihr euch einverstanden, dass ich eure Adresse im Falle eines Gewinns an

dotty edition

zwecks der Versandabwicklung übermittle.

Viel Glück!