Dienstag, 14. Januar 2014

#106






5 Kommentare:

  1. Liebe Anke,
    fein, dass es kreativ am Creadienstag weitergeht..
    Liebe Grüße aus dem heute verschneiten Südtirol!
    Kebo

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Anke, ich zeige heute ein Kissen welches bereits verlost ist, ich hoffe das ist OK!?
    Falls nicht sag bitte Bescheid!
    LG, von Annette

    AntwortenLöschen
  3. Vielen Dank wieder für diese Aktion!
    LG Steffi

    AntwortenLöschen
  4. Vielen Dank fürs Sammeln!
    Ich wünsche dir ein frohes, gesundes und kreatives 2014!
    LG,
    Verena

    AntwortenLöschen
  5. Wie immer eine tolle Sammlung. Irgendwie hat meine erste Verlinkung nicht geklappt (Nr. 16) ich weiß auch nicth warum, die läuft ins Leere. Habs als 268 noch mal verlinkt... Ich hoffe, das ist so in Ordnung... Viele liebe Grüße
    Julia

    AntwortenLöschen

Vielen Dank für Deinen Kommentar!
Die Kommentare werden von mir moderiert. Dadurch kann es zu kleinen zeitlichen Verzögerungen kommen.