Montag, 3. März 2014

Entzückend Schmückend!

geht es am nächsten Dienstag hier zu. :-)

Danke an Johanna Rundel - selbst fleißige CREADIENSTAGsteilnehmerin -, die ein Exemplar ihres neuen Buches für Euch zur Verfügung gestellt hat.


Ihr Buch beinhaltet 30 kreative Schmuckideen zum selberbasteln. Viele Materialien hat man sowieso schon zu Hause. So kann es mit der Umsetzung gleich losgehen.


 Ich hatte mich sofort in den kleinen Dachshund verliebt. :-) 


Ganz bezaubernd auch die liebevollen Illustrationen. Es macht viel Spaß, das Buch durchzublättern und damit zu arbeiten.

Bis Dienstag!

Kommentare:

  1. Liebe Anke!
    Dein Dachshund ist ja klasse geworden! Ging doch auch ganz einfach, oder?
    Ich freu mich total, dass Du mein Buch vorstellst, sogar was daraus gebastelt hast und es am Dienstag verlosen willst! SUUUUPER! Vielen, vielen Dank!
    Wir lesen uns am Dienstag!
    GLG Johanna

    AntwortenLöschen
  2. das buch sieht ja richtig vielversprechend aus

    AntwortenLöschen
  3. Da bin ich aber gespannt auf Dienstag lg Mo

    AntwortenLöschen
  4. ♥ cooooolio...soooOoo gespannt isse ;)
    gglg jessi ♥

    AntwortenLöschen
  5. die illustrationen sehen so nett aus. ich bin gespannt.

    AntwortenLöschen
  6. Da mache ich sehr sehr gerne mit!

    lg von Sissi

    AntwortenLöschen
  7. Das Buch sieht ja vielversprechend aus. Bin schon gespannt was alles drinnen steckt.
    Liebe Grüße Martina

    AntwortenLöschen
  8. Huhu,

    am liebsten würde ich in meinen PC greifen, mir das Buch schnappen und darin blättern...geht irgendwie nicht :-(. Ich bin gespannt :-)

    AntwortenLöschen

Vielen Dank für Deinen Kommentar!
Die Kommentare werden von mir moderiert. Dadurch kann es zu kleinen zeitlichen Verzögerungen kommen.