Freitag, 3. Februar 2017

Creadienstag auf Instagram

Nachdem ich jetzt eine ganze Woche von einer echt fiesen Erkältung ausgeknockt worden bin, geht es nun wieder aufwärts! 
Ruhe, Tee, viel Schlaf und ab und an eine kleine Runde Frischluft mit der Hündin sei dank! 
Das ist sie - Frida

Frida hat ja schon länger einen Account auf Instagram. Wie das bei modernen Haustieren heute so ist. :-)



Und jetzt bin ich mit dem Creadienstag endlich mal nachgezogen!

YEAH! 


Viele von Euch habe ich ja schon dort entdeckt.


Auf Instagram könnt ihr am frühesten sehen, was es hier auf dem Blog Neues geben wird.

Zum Beispiel habe ich letzte Woche drei neue tolle Bücher vom Stiebner-Verlag erhalten.


Ihr seht, es bleibt spannend und ich freu mich schon, euch diese interessanten Bücher vorzustellen.

Montag geht es wieder los.

Bleibt bis dahin alle gesund und munter. Ich mache mir jetzt noch eine heiße Zitrone mit Ingwer. 

Euch ein schönes Wochenende

liebe Grüße

Anke









Kommentare:

  1. Toll, liebe Anke! Da schau ich gleich mal vorbei!
    Liebste Grüße von Ines

    AntwortenLöschen
  2. Heiße Zitrone mit Ingwer ist immer eine gute Idee!
    Mich persönlich spricht spontan das mittlere Buch am meisten an.

    Liebe Grüße,
    Sabrina

    AntwortenLöschen
  3. Gute Besserung und: Mir ging es genauso und Ruhe ist die beste Medizin!!!
    Das hast Du gut gemacht, aber was ich Dir schon lange mal sagen wollte:
    DANKE, DANKE, DANKE für Deine creadienstags-Bemühungen!

    Ich wünsche Dir ein schönes Wochenende
    liebe Grüße
    Uschi
    so what hutliebhaberin

    AntwortenLöschen

Vielen Dank für Deinen Kommentar!
Die Kommentare werden von mir moderiert. Dadurch kann es zu kleinen zeitlichen Verzögerungen kommen.