Montag, 10. April 2017

Gewonnen!

Mit ein bisschen Verspätung erst heute, sorry! 

(Ich bin gestern beim HAJ meinen ersten offiziellen 10er gelaufen und danach war ich einfach zu kaputt und habe die Füße mal hochgelegt! :-))

Jetzt aber:

- Schnittmustererstellung von Lieblingskleidung -
von
Steffani Lincecum

aus dem
Stiebner-Verlag


geht an:



Herzlichen Glückwunsch!

Allen Anderen viel Glück beim nächsten Mal!





2 Kommentare:

  1. Liebe Anke!

    Ich bin platt und habe Schnappatmung. Meine Freude darüber, dass ich das Buch gewonnen habe, ist riesengroß. VIELEN DANK dafür schon hier und heute.

    Fröhlich-vergnügte und glückselige Herzensgrüße ♥ Anni

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Das freut mich aber, das es Dich so freut! :-) Dann viel Spaß mit deinem Gewinn!

      Liebe Grüße

      Löschen

Vielen Dank für Deinen Kommentar!
Die Kommentare werden von mir moderiert. Dadurch kann es zu kleinen zeitlichen Verzögerungen kommen.