Dienstag, 11. Oktober 2011

#001



5 Kommentare:

  1. Danke für die Linkmöglichkeit! Nächste Woche verlinke ich auch zu euch, heute war es etwas schlecht aufm iPad bzw ich war zu doof das Bild zu speichern :)

    AntwortenLöschen
  2. Eine schöne Idee! Ich werde versuche regelmäßig mitzumachen :-)

    Viele liebe Grüße von
    myriam.

    AntwortenLöschen
  3. Klingt gut, nur bin ich heute nicht kreativ - es sei denn, bügeln gehört auch dazu ;-) obwohl, heute Abend stricke ich weiter an meinem Beaded Möbius...
    Nächsten Dienstag bin ich in Urlaub, stricke aber dann sicher an meinem Hitchhiker.
    Dann die Woche bin ich sicher dabei.
    Bis dann
    Dani

    AntwortenLöschen
  4. Bin doch noch kreativ gewesen - und mich direkt mit eingetragen ;-)
    LG Dani

    AntwortenLöschen
  5. hi! was füpr eine schöne idee...habe mich gleich eingetragen ;o) liebe grüße nico

    AntwortenLöschen

Vielen Dank für Deinen Kommentar!
Die Kommentare werden von mir moderiert. Dadurch kann es zu kleinen zeitlichen Verzögerungen kommen.