Seiten

Dienstag, 7. Februar 2012

#015



5 Kommentare:

  1. die verlinkung hat offensichtlich bei mir "32. Tina" nicht funktioniert... falls es euch interessiert, könnt ihr hier mehr erfahren! ;)

    habt einen schönen dienstag! :)

    glg, tina

    AntwortenLöschen
  2. liebe tina,

    ich habe deinen link abgeändert. du hattest aus versehen den link zum CD-blog verlinkt und nicht deinen.

    lg
    anke

    AntwortenLöschen
  3. ach herrje, ich krieg es immer noch nicht hin. *schäm*

    Liebste Grüße
    vom Fräulein W.

    AntwortenLöschen
  4. liebes fräulein W,

    ich hab deinen link abgeändert. näheres bei dir im blog.

    lg
    anke

    AntwortenLöschen
  5. liebe anke!
    bei mir hat der explorer ordentlich gezickt beim absenden... und schwupps, war dann wohl der falsche link vermerkt.
    herzlichen dank für deine hilfe! :)
    glg, tina

    AntwortenLöschen

Vielen Dank für Deinen Kommentar!
Die Kommentare werden von mir moderiert. Dadurch kann es zu kleinen zeitlichen Verzögerungen kommen.