Seiten

Donnerstag, 15. August 2013

Gewonnen!

Diese beiden Schmuhschmücker verzieren demnächst Schuhe von

Carohonk - Schmetterlinge
Carohonk August 13, 2013
Also ich bin leider Stickilos würde mich aber sehr über die Schmetterlinge freuen!
Lg Caro

und

Elli - Wikingerhelm
Nähliesel August 13, 2013
Oh cool... leider stickilos, daher hätt ich gern den Wikingerhelm... bin nicht so für pink ;-)
Lieben Gruß
Elli


rattert demnächst unter der Maschine von

Dodo
creat.ING[dh] August 13, 2013
Ich finde die Idee für die Schuhschmücker ja genial. Ich würde mich rießig über die Stickdatei für die vorderen Schuchschmücker freuen.
Jetzt werde ich noch eine Runde bei den anderen creadienstags Mädln vorbeischauen und mir noch mehr Inspirationen holen
lg und noch einen kreativen Tag
dodo

wird Maschinenfutter bei

Cornelia
Tragemama August 13, 2013
Hallo,
da hüpf ich doch gern in den Lostopf - das ist ja mal eine witzige Idee :-)
lg
Cornelia

Bitte schickt mir eure Post- bzw. Maildressen an die im Impressum hinterlegte Mail-ID.
Vielen Dank an alle für die Teilnahme und viel Glück beim nächsten Mal!

3 Kommentare:

  1. Soooo coool
    ich freu mich rießig, da werden bald mal Schuchschmücker entstehen... :)
    lg dodo

    AntwortenLöschen
  2. Jipee ich freu mich :-)
    Mail hab ich grad rausgeschickt.
    LG Caro

    AntwortenLöschen
  3. Herzllichen Glückwunsch den Gewinnerinnen!
    Liebe Grüße,
    Elfchen

    AntwortenLöschen

Vielen Dank für Deinen Kommentar!
Die Kommentare werden von mir moderiert. Dadurch kann es zu kleinen zeitlichen Verzögerungen kommen.