Dienstag, 17. September 2013

#091






bitte prüft VOR verlinkung folgendes:

1. ist mein post vom aktuellen dienstag?
Ja --> prima!
Nein --> bitte NICHT verlinken!


2. enthält mein post VERLOSUNGEN, WERBEBEITRÄGE oder links zu/auf eigene WEBSHOPS?
Nein --> prima und willkommen!
Ja --> bitte NICHT verlinken!


bitte bleibt fair!

(unpassende beiträge werden ohne rücksprache gelöscht.)

es ist ein sogenannter BACKLINK (Rückverweis) erforderlich. damit versuche ich unpassende beiträge von unbelehrbaren teilnehmerinnen herauszufiltern. euer beitrag muss also einen link auf die creadienstagsseite (www.creadienstag.de) enthalten. anderenfalls wird er abgewiesen.

viele von euch machen das sowieso schon unaufgefordert. vielen dank dafür!

11 Kommentare:

  1. Moin, moin, bitte nicht wundern über das -wenig kreative- Bild an 7. Stelle. ;-)
    Während ich noch schlief, wollte meine bessere Hälfte mir einen Gefallen tun und meinen post schon mal verlinken, anscheinend war er auch noch nicht ganz wach, denn als thumbnail wählte er dann das einzige Foto, aus dem post, wo das Netz nicht drauf war.:-(
    Deshalb habe ich mich dann an Stelle 49 noch mal verlinkt.
    Also sorry und da kann ich mich ja auf diesem Wege gleich mal bei dir bedanken für deine linkparty.
    Ich hab dadurch schon so viele tolle blogs entdeckt und kreative Ideen bekommen.
    Ganz lieben Dank!!!!
    LG,
    Monika

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Liebe Monika,

      da hast Du aber einen netten Mann!

      Ich habe in deiner #7-Verlinkung dein Bild ausgetauscht und deine #49-Verlinkung gelöscht.

      Hoffe, das ist ok für Dich.

      Liebe Grüße
      Anke

      Ps: Die Füße hatten aber auch so schon echt viele Klicks. ;-)

      Löschen
    2. Danke, ganz lieb von dir!!!
      LG,
      Monika

      PS: wahrscheinlich haben die Leute bei den Füßen gedacht, kreatives Zehennagel-Painting;-)

      Löschen
  2. Antworten
    1. Liebe Rein,

      Dir auch vielen Dank für Deinen Beitrag.

      Liebe Grüße
      Anke

      Löschen
  3. Hallo und auch von mir ein großes Dankeschön für die tolle Linksammlung!!!

    AntwortenLöschen
  4. Liebe Anke,

    diesmal gibt's von mir nur vergängliches ;-)

    Nen lieben Gruß von Antje

    AntwortenLöschen
  5. Schöne Aktion! Ich bin heute das erste Mal dabei und dachte ich sag mal Danke fürs organisieren! Liebe Grüße, Chrissy

    AntwortenLöschen
  6. Hallo Anke,

    schon wieder ich, es klappt einfach nicht mit Verlinken.
    Ich kann es gar nicht nachvollziehen?? Einmal klappts und dann wieder nicht.
    Kannst du mir helfen?

    Grüssle aus Alto von Tina

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Liebe Tina,

      kannst du mir deinen Link schicken? Und hast du dir das hier schon durchgelesen?

      http://www.creadienstag.de/p/wie-verlinke-ich-meinen-beitrag.html

      Liebe Grüße
      Anke

      Löschen
    2. Hallo Anke,

      ja habe ich schon gelesen.
      Hat ja auch schon geklappt.
      Hier der Link
      http://werkelninalto.blogspot.de/2013/09/rote-handtasche.html
      Vielen Dank
      Grüsse aus Alto von Tina

      Löschen

Vielen Dank für Deinen Kommentar!
Die Kommentare werden von mir moderiert. Dadurch kann es zu kleinen zeitlichen Verzögerungen kommen.