Donnerstag, 28. Juni 2012

freebies


eine neue seite auf dem blog:

freebies!

dort findet ihr nun CREADIENSTAGsprojekte, die mit hilfe kostenloser/freier anleitungen entstanden sind.

nach und nach schaue ich die "alten" CDe durch und verlinke. eure neuen CD-projekte nach freien/eigenen anleitungen könnt ihr dann dort selbst festtackern.

liebe grüße
anke

Kommentare:

  1. Hallo Anke,

    das finde ich eine ganz tolle Idee!
    Liebe Grüße
    Sonnenblume

    AntwortenLöschen
  2. seeeeeeeehr gute Idee!!
    miniheju

    AntwortenLöschen
  3. WoW!!! Klasse Idee... freu mich schon

    LG
    Mamchen

    AntwortenLöschen
  4. Wow... einen klasse Idee!!! Puhhhhhhhh, da hast du dir aber was vorgenommen... Vielen schonmal im Voraus für die Arbeit!!!!
    Gruß von der
    Elli

    AntwortenLöschen
  5. Du bist ja der Wahnsinn! 1000 Dank jetzt schon für all die kommenden Freebies!!!!!
    Liebe Grüße,
    Annette

    AntwortenLöschen
  6. Super Idee! Darauf freue ich mich schon jetzt riesig! :-)

    Liebe Grüße, Anne

    AntwortenLöschen
  7. bohr..klasse idee......ein danke auch von hier vorab....

    lg
    michAELA

    AntwortenLöschen
  8. schöne Idee ! Aber auch viel Arbeit bei den vielen Beiträgen

    AntwortenLöschen
  9. tolle idee. lieben dank dafür. schönes wochenende
    Jule

    AntwortenLöschen
  10. Daaaaaaanke, für deine Mühe!

    AntwortenLöschen
  11. Tolle Idee und vielen Dank, dass du dir auch noch die Mühe machst, die alten durchzusehen.
    Tanja

    AntwortenLöschen
  12. So eine gute Idee. Ich bewundere dein Motivation und wünsche viel Durchhaltevermögen! :) lg

    AntwortenLöschen
  13. wow...super...klasse...spitze...wahnsinn...echt super deine Idee...Daumen nach oben!!!

    Glg Andrea

    AntwortenLöschen
  14. Klasse! Vielen Dank für deine Mühe!
    LG Janine

    AntwortenLöschen
  15. Das ist eine super Idee!
    Ich hätte noch eine Frage: Geht es nur um Anleitungen oder auch um kostenlose Stickdateien?
    Ich will ja nichts Unerwünschtes eintragen, deshalb frage ich lieber vorher.

    Liebe Grüße,
    Henriette

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. wenn sie im rahmen eines CD-projektes benutzt wurden und kostenlos sind, dann gehen auch stickdateien.

      lg
      anke

      Löschen
    2. puh, das sind dann doch ein bisschen viele. ich hab mir das auch grad nochmal überlegt. bitte keine freebies von anderen seiten. das findet man auch ohne den CD. wenn stickdateien, dann nur selbsterstellte.

      DANKE! ;-)

      lg
      anke

      Löschen

Vielen Dank für Deinen Kommentar!
Die Kommentare werden von mir moderiert. Dadurch kann es zu kleinen zeitlichen Verzögerungen kommen.