Dienstag, 17. Juli 2012

#038

letzter CREADIENSTAG vor der sommerpause!


Kommentare:

  1. Gerade habe ich meinen Post verlinkt, kann ihn aber in der Übersicht nicht finden...

    Muss der erst freigegeben werden???

    Liebe Grüße,
    Elfchen

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. nun ist er freigeschaltet.

      lg
      anke

      Löschen
  2. Ich wünsche allen eine schöne Sommerpause. Herzlichen Dank an Anke für die tolle Challenge. Liebe Grüsse

    AntwortenLöschen
  3. Hi, inkinkz sagt mir ich wäre schon verlinkt, sehe aber mein Bild nicht.
    Vielleicht weißt du, wo der Fehler liegt?
    Hier mein Link
    http://me-dlux.blogspot.de/2012/07/creadienstag_17.html

    Danke!! LG Katrin

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. die liste ist mom moderiert. dein beitrag ist nun freigeschaltet.

      lg
      anke

      Löschen
  4. Vielen Dank für´s Organisieren liebe Anke! Ich wünsche allen eine tolle Sommerpause, mit viel Sooonnnne! ;-)

    Liebe Grüße Shiva

    AntwortenLöschen
  5. huhu,
    bis wann geht die Pause?
    lG

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. aloha,

      ich schreib es auch nochmal in den blog:

      weiter geht es am 4.9.2012 - nach den ferien in nds.

      liebe grüße
      anke im ferienmodus ;-)

      Löschen
  6. Schön das ich hier sein darf *freu*
    Liebe Grüsse Linda

    AntwortenLöschen
  7. Danke dir für die Organisation und einen schönen Sommer!!
    Alles Liebe
    Die pitti

    AntwortenLöschen
  8. Liebe Anke,
    vielen Dank für die wunderschöne Aktion und eine schöne Sommerpause wünscht Dir
    Sandra (die noch nicht ganz im Ferienmodus ist!)

    AntwortenLöschen
  9. Einen schönen Sommer allerseits!
    LG Cynthia

    AntwortenLöschen
  10. Leider ist beim Posten meines ersten Creadientagbeitrages was schief gelaufen. Auch weiß ich nicht wie dieser gelöscht werden kann!

    AntwortenLöschen
  11. vielen dank fürs fleißige sammeln liebe anke.
    Geniesse die Ferienzeit und lass es dir gut gehen.
    Liebe Grüße
    Jule

    AntwortenLöschen
  12. So dann wünschen ich mal allen eine tolle Sommerpause, schade eigentlich aber naja auch die nächsten Wochen werden schnell vergehen.
    LG Nadine

    AntwortenLöschen
  13. ich habs heute nicht geschafft mich zu beteiligen, dafür hab ich Euch mein Tutorial von letzter Woche bei den Freebies verlinkt :)

    schöne Sommerpause!
    und Danke für die Idee :)

    LG Agnes

    AntwortenLöschen
  14. Wie Sommerpause??? Aber die Kreativität macht bei mir keine Sommerpause...ich lege jetzt gerade wieder los! Aber Euch gönne ich natürlich eine schöne Sommerpause ♥
    Darf ich trotzdem unter dem Namen "CreaDienstag" dienstags meine gewerkelten Bildchen zeigen?
    LG Dani

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. liebe dani, natürlich kannst du das machen! laß dich von der sommerpause hier nicht abhalten. ;-)

      wir sehen uns dann im september wieder!

      liebe grüße
      anke

      Löschen
  15. Oh. Ich sehe gerade, mein Eintrag beim creadienstag wurde gar nicht freigeschaltet, hab ich irgendwas falsch gemacht? LG, Simone

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. hallo simone,

      dein beitrag enthält leider einen link zu deinem dawanda-shop.

      lg
      anke

      Löschen

Vielen Dank für Deinen Kommentar!
Die Kommentare werden von mir moderiert. Dadurch kann es zu kleinen zeitlichen Verzögerungen kommen.