Dienstag, 27. November 2012

#051




Kommentare:

  1. irgendwie gehts bei mir heute nicht, warum auch immer. ich sehe nichts zum anklicken....hilfe

    AntwortenLöschen
  2. leider nicht. nicht nur, dass ich nichts zeigen kann, ich kann auch nichts sehen. komme heute garnicht auf sie seite bzw. sie ist leer

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. ich habe deinen beitrag als nummer 49 verlinkt. wahrscheinlich liegt dann das problem eher auf deiner technischen seite.

      lg
      anke

      Löschen
  3. Nein, hier sehe ich auch nix...wollt auch gerade posten. Da ist alles leer!

    Lg, Karin!

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. mmmhhh... welchen browser nutzt ihr?

      lg
      anke

      Löschen
  4. bei mir ist es heute auch leer :-(

    Schade, hab doch so einen süßen Nikolostiefel für meine Maus gemacht...

    lg

    AntwortenLöschen
  5. Ich seh auch nichts und ich nutze firefox...

    Grüsslis
    Susanne

    AntwortenLöschen
  6. dann liegt´s an den browsern. ich nutze chrome und hab keine probleme.

    lg
    anke

    AntwortenLöschen
  7. habe gerade auch anderes scripte probiert. da ändert sich nix. liegt dann wohl echt an den browsern.

    lg
    anke

    AntwortenLöschen
  8. Hallo Anke,
    habe gerade einen anderen Browser genommen. Aber weder auf firefox noch auf Internet Exlorer funktioniert es. Tja, die Weiten des Internets sind unergründlich ...! ;-)
    Ich konnte mich aber heute Morgen noch ganz normal anmelden.
    Abwarten und Tee trinken!
    Liebe Grüße
    Claudia
    P.s. Habe ich eigentlich schon mal Danke gesagt für deine Arbeit, die du mit uns hast? Dann tute ich das jetzt hiermit! ;-)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. danke dir! es ist ja aber keine arbeit! es macht mir ja spaß! ;-)

      vielleicht rappeln sich die anderen browser ja im laufe des tages.

      lg
      anke

      Löschen
    2. Hallo Anke,

      ich kann mich Claudia nur anschließen. Sowohl ihrem "danke" für Deine tolle Seite (!!!), als auch dem "heute Morgen ging`s noch".

      LG, Steffi (über firefox)

      Löschen
  9. ich dachte schon, ich bin heute superblond. naja, abwarten und tee trinken

    AntwortenLöschen
  10. Hallo Anke, auch ich knn nichts verlinken. Benutze Firefox.
    Kannst Du helfen? Lg Heike

    AntwortenLöschen
  11. Huhu,

    ich hab`s heute morgen schon probier und auch jetzt seh ich nichts, und dann kommt dauern die Meldung von meinem Anti-Viren-Programm, dass sich ein Trojaner auf meinem Laptop runterladen möchte. (Ich weiß nicht, ob da was dran ist,...)

    Vielleicht liegt`s daran?

    Trotzdem wäre es nett, wenn du mich verlinken könntest:

    http://frau-jub.blogspot.de/2012/11/creadienstag-51.html

    LG Frau JuB

    AntwortenLöschen
  12. Also ich verwende Firefox am PC - da ging wie gesagt nix...

    Jetzt am Handy (Safari) funzts...

    Lg, Karin!

    AntwortenLöschen
  13. Geht nun wieder - haben inlinkz-Support mal angeschrieben! :)

    LG, Kirsten

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. PERFEKT! sehr gute idee!

      DANKE!

      liebe grüße
      anke

      Löschen
    2. Kein Ding, bin ja selber davon auch betroffen gewesen (stickideen.blogspot.com)- und nicht durch Creadienstag stöbern zu können am Dienstag geht sowieso schonmal gar nicht! ;)

      LG, Kirsten

      Löschen
  14. huuupsss... kein Bild :-( kannst du mich noch mal löschen, dann versuche ich es nochmal.

    Lieben Dank!

    AntwortenLöschen
  15. Hallo,
    ich hab Probleme meinen CreaDienstag zu verlinken...
    http://naehliesel.blogspot.de/2012/11/schoner-bunter-kranz.html

    Lieben Gruß von der Elli

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. hallo elli,

      hat ja dann noch geklappt! das problem lag wohl bei inlinkz. danke für deinen beitrag.

      liebe grüße
      anke

      Löschen
  16. Ich habe auf das falsche Bild geklickt, als ich meinen Beitrag(Nr.117) hier machte. Kann ich das Bild nochmal irgendwie ändern?

    LG
    Petra

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. hallo petra,

      das kann im nachhinein nur durch mich geschehen. hab´s jetzt geändert.

      liebe grüße
      anke

      Löschen

Vielen Dank für Deinen Kommentar!
Die Kommentare werden von mir moderiert. Dadurch kann es zu kleinen zeitlichen Verzögerungen kommen.