Dienstag, 12. Februar 2013

#060






bitte prüft VOR verlinkung folgendes:

1. ist mein post vom aktuellen dienstag?
Ja --> prima!
Nein --> bitte NICHT verlinken!


2. enthält mein post VERLOSUNGEN, WERBEBEITRÄGE oder links zu/auf eigene WEBSHOPS?
Nein --> prima und willkommen!
Ja --> bitte NICHT verlinken!


bitte bleibt fair!

(unpassende beiträge werden ohne rücksprache gelöscht.)

Kommentare:

  1. Sorry,beim ersten Mal ist leider etwas schief gelaufen :(, einfach löschen. Danke :)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Kein Problem! ;-)

      Liebe Grüße
      Anke

      Löschen
  2. Hallo Anke, auch bei mir hat`s zuerst nicht geklappt! Bitte ersten Versuch löschen! Danke:) und LG von Annette

    AntwortenLöschen
  3. Ich bin beim Verlinken so ungeschickt - sorry! Jetzt steh ich zweimal drinn... Entschuldigung!

    AntwortenLöschen

Vielen Dank für Deinen Kommentar!
Die Kommentare werden von mir moderiert. Dadurch kann es zu kleinen zeitlichen Verzögerungen kommen.