Dienstag, 9. April 2013

#068






bitte prüft VOR verlinkung folgendes:

1. ist mein post vom aktuellen dienstag?
Ja --> prima!
Nein --> bitte NICHT verlinken!


2. enthält mein post VERLOSUNGEN, WERBEBEITRÄGE oder links zu/auf eigene WEBSHOPS?
Nein --> prima und willkommen!
Ja --> bitte NICHT verlinken!


bitte bleibt fair!

(unpassende beiträge werden ohne rücksprache gelöscht.)

ab heute ist ein sogenannter BACKLINK (Rückverweis) erforderlich. damit versuche ich noch mehr unpassende beiträge von unbelehrbaren teilnehmerinnen herauszufiltern. euer beitrag muss also einen link auf den creadienstagsblog (creadienstag.blogspot.de) enthalten. anderenfalls wird er abgewiesen.

viele von euch machen das sowieso schon unaufgefordert. vielen dank dafür!

Kommentare:

  1. Sorry Falscher Link ;-(
    Bitte meinen ersten Post löschen!
    Danke
    VG Anita L.

    AntwortenLöschen
  2. Guten Morgen, ich habe eine Bitte: könntest du das Bild neu verlinken? Für deine Mühe sag ich jetzt schon mal ein ganz dickes Dankeschön und einen wunderbaren Tag!
    Liebe Grüße

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. erledigt! ich hoffe, dir gefällt die bildauswahl.

      lg
      anke

      Löschen
  3. Hallo Anke,
    ich habe bisher immer direkt auf den Post (also heute Nr. 68) verlinkt anstatt auf creadienstag.blogspot, aber heute klappt das nicht. Ich habe es geändert. Würdest Du mich bitte freischalten ?
    Lieben Dank und ♥liche Grüße
    Alex
    http://wirbel-im-roten-haus.blogspot.de/2013/04/creadienstag-es-wird-lackiert.html

    AntwortenLöschen
  4. Hoi Anke,

    habe das gleiche Problem wie Frau Biberella,
    Könntest du mich auch freischalten?
    http://villasepia.blogspot.ch/2013/04/dreizehn-dertien_3215.html

    AntwortenLöschen
  5. Jetzt ist es doch noch gegangen. Habe in den Post nochmals den Link neu eingetragen.
    Danke!

    AntwortenLöschen
  6. Hallo! Ich habe meine Erdbeeren aus Filz verlinkt, da diese mein letztes Dienstagsprojekt waren und die Verlinkung damals aber nicht geklappt hat, obwohl ich schon immer den Link auf die Creadienstag-Seite im Post hatte und auch auf der Startseite einen entsprechenden Button habe. Ich hoffe, das ist ok, denn ich würde sie gerne noch zeigen: http://www.mamagie.de/2013/03/19/diy-dienstag-erdbeeren-aus-filz/

    Danke! Karin

    AntwortenLöschen
  7. Hallo Anke,

    ich würde so gerne heute zum ersten Mal mitmachen und glaube auch, dass ich alles richtig gemacht habe. Aber das System sagt immer, dass ich keinen Backlink habe, obwohl ich mir sicher bin, dass ich einen habe :) Würdest du mal reinsehen und mir sagen, was ich falsch gemacht habe? Danke!! LG, Jenny
    http://sanduhrdesign.blogspot.co.at/2013/04/mein-erster-creadienstag.html

    AntwortenLöschen
  8. Hi

    Bei mir gehts wie letzte Woche wieder nicht hab schon versucht das Problem zu googeln aber hab nix gefunden :(

    Hier mein Link:
    http://mirella-design.blogspot.de/2013/04/grune-mutze.html

    Danke schon mal im Voraus fürs helfen.

    Gruß
    Mirella

    AntwortenLöschen
  9. Hallo,
    ich kann mein Post einfach nicht verllinken...habe es schon zig mal probiert. Könntes du mich verlinken?

    http://trimysh.blogspot.ch/2013/04/mein-heutiges-werk.html

    Vielen Dank
    Roswitha

    AntwortenLöschen
  10. Hi Anke,

    jetzt hat es doch noch geklappt.
    Der Backlink-Tester sucht nach dem Link: creadienstag.blogspot.de (aber wenn ich den Creadienstag aufrufe, erscheint bei mir der URL: http://creadienstag.blogspot.co.at - das findet er natürlich nicht.)
    Seltsam...aber juhuu, jetzt hat es geklappt.

    AntwortenLöschen
  11. Hallo,

    hat irgendjemand jetzt herausfinden können, woran es lag, dass es trotz (deutschem) Backlink diese Fehlermeldung gab?
    Würde nämlich diese Woche gerne wieder mitmachen...

    LG

    AntwortenLöschen

Vielen Dank für Deinen Kommentar!
Die Kommentare werden von mir moderiert. Dadurch kann es zu kleinen zeitlichen Verzögerungen kommen.