Dienstag, 16. April 2013

#069






bitte prüft VOR verlinkung folgendes:

1. ist mein post vom aktuellen dienstag?
Ja --> prima!
Nein --> bitte NICHT verlinken!


2. enthält mein post VERLOSUNGEN, WERBEBEITRÄGE oder links zu/auf eigene WEBSHOPS?
Nein --> prima und willkommen!
Ja --> bitte NICHT verlinken!


bitte bleibt fair!

(unpassende beiträge werden ohne rücksprache gelöscht.)

ab heute ist ein sogenannter BACKLINK (Rückverweis) erforderlich. damit versuche ich noch mehr unpassende beiträge von unbelehrbaren teilnehmerinnen herauszufiltern. euer beitrag muss also einen link auf den creadienstagsblog (creadienstag.blogspot.de) enthalten. anderenfalls wird er abgewiesen.

viele von euch machen das sowieso schon unaufgefordert. vielen dank dafür!

Kommentare:

  1. Liebe Anke, kannst du bitte meinen Link entfernen, damit ich einen neuen erstellen kann, bei dem dann auch ein Foto angezeigt wird ? Danke und viele liebe Grüsse, helga

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Liebe Helga,

      ich hab dir ein Bild eingesetzt. Hoffe, es ist die richtige Wahl.

      Liebe Grüße
      Anke

      Löschen
    2. Jaaaa, vielen Dank, liebe Anke :-))
      Viele liebe Grüsse, helga

      Löschen
  2. hallo Anke!
    Möchte gern meinen Beitrag veröffentlichen, funktioniert aber nicht obwohl ich einen Link auf deine Seite hab??!!

    http://eingfadelt.blogspot.co.at/2013/04/bauchkissen_16.html

    bin ich einfach zu doof oder mach ich was falsch!

    glg Andrea

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Liebe Andrea,

      hier ist niemand zu doof! ;-)

      Du mußt nur den Backlink auf .de enden lassen. Dann klappt das auch.

      Aktuell hast du noch - standortbedingt - .at drin.

      Liebe Grüße
      Anke

      Löschen
  3. Hallo Anke, leider ist irgendetwas schief gelaufen. Habe auf eine falsche Seite verlinkt. Bitte entferne mein Bildchen, damit ich`s nochmal versuchen kann.
    Liebe Grüße
    Hannah
    Es ist die 168

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo Hannah,

      ist erledigt!

      liebe Grüße
      Anke

      Löschen
  4. Hallo Anke...ich hatte das problem schon letztes mal...trotz backlink und bloglink auf .de anstelle von .ch endend, klappt es wieder nicht...sorry!

    lg Roswitha
    http://trimysh.blogspot.ch/2013/04/laufradkorbchen-n2.html

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo Roswitha,

      aktuell endet dein Backlink auf .ch. Wenn du das in .de änderst, dann klappt auch die Verlinkung.

      Liebe Grüße
      Anke

      Löschen
  5. Juhuii..ich habe es nach xxxx-Versuchen doch noch geschafft.*Frau* muss nur GANZ genau lesen,herzlichen Dank...das mit der Endung,de statt ch...Hoffe weiss es noch beim nächsten Mal!
    liebe Grüsse Daniela

    AntwortenLöschen

Vielen Dank für Deinen Kommentar!
Die Kommentare werden von mir moderiert. Dadurch kann es zu kleinen zeitlichen Verzögerungen kommen.