Dienstag, 30. April 2013

#071






bitte prüft VOR verlinkung folgendes:

1. ist mein post vom aktuellen dienstag?
Ja --> prima!
Nein --> bitte NICHT verlinken!


2. enthält mein post VERLOSUNGEN, WERBEBEITRÄGE oder links zu/auf eigene WEBSHOPS?
Nein --> prima und willkommen!
Ja --> bitte NICHT verlinken!


bitte bleibt fair!

(unpassende beiträge werden ohne rücksprache gelöscht.)

ab heute ist ein sogenannter BACKLINK (Rückverweis) erforderlich. damit versuche ich noch mehr unpassende beiträge von unbelehrbaren teilnehmerinnen herauszufiltern. euer beitrag muss also einen link auf den creadienstagsblog (creadienstag.blogspot.de) enthalten. anderenfalls wird er abgewiesen.

viele von euch machen das sowieso schon unaufgefordert. vielen dank dafür!

Kommentare:

  1. Moinsen
    Mein Zahnfeebildchen mag sich nicht zeigen...
    Könntest du mir zur Hand gehen?

    Hab vielen Dank und noch einen schönen Tag :-)

    Ganz liebe Grüße

    AntwortenLöschen
  2. dankeschön fürs Sammeln

    sonnige Grüße aus dem Drosselgarten

    AntwortenLöschen
  3. ich kann leider meinen Link nicht einfügen. Angeblich habe ich keinen Backlink eingefügt. Hab ich aber gemacht.
    Vielleicht kannst du mir helfen?

    http://nadel-und-fadensalat.blogspot.de/2013/04/lillesol-again-again.html

    Vielen Dank und liebe Grüße!

    AntwortenLöschen
  4. jetzt hats geklappt! Viele Grüße!

    AntwortenLöschen
  5. Danke wieder für's sammeln - auch wenn's bei mir heute nicht irgendwie nicht geht. Macht aber nichts. Sind schon soooo viele tolle sachen wieder dabei.
    Liebe Grüße
    Jule

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. bist nun drin! wie soviele andere heute. ;-)

      danke für deinen beitrag!

      lg
      anke

      Löschen
  6. Dankeschön für's Einbinden. Soll ich den Beitrag meiner Nachwuchsdesignerin noch mal selbst probieren oder bist Du so lieb und bindest ihn noch ein?

    Nen lieben Gruß von Antje

    http://strohwirdgold.blogspot.de/2013/04/nachwuchsdesignerin.html

    AntwortenLöschen
  7. DANKE ♥ - anscheinend war ich nicht allein :-) - superlieb, dass du dir die Zeit nimmst! Liebe Grüße!

    AntwortenLöschen
  8. Liebe Anke
    Irgendwie hat es gestern mit meinem Kommentar hier nicht geklappt, den ich gesendet habe?! Verschwunden im Nirwana ;-) Wollte dich anfragen, ob du auch mir behilflich sein könntest mit meinem Beitrag? Wie bei den anderen erscheint der Hinweis mit dem fehlenden Backlink, obwohl er vorhanden ist im Post:

    http://sinnvoll-erleben.blogspot.ch/2013/04/blumen-aus-klopapierrollen.html

    Liebe Grüsse
    Sarah

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo Sarah,

      du bist drin! Nr. 167.

      Liebe Grüße
      Anke

      Löschen
    2. Oh sorry, das hab ich nicht gesehen, da mein Kommentar nicht erschienen ist, danke dir viel mal liebe Anke!
      Liebe Grüsse
      sarah

      Löschen
    3. Kein Problem! Es waren gestern einige ;-)

      lg
      anke

      Löschen

Vielen Dank für Deinen Kommentar!
Die Kommentare werden von mir moderiert. Dadurch kann es zu kleinen zeitlichen Verzögerungen kommen.