Seiten

Dienstag, 25. Juni 2013

#079






bitte prüft VOR verlinkung folgendes:

1. ist mein post vom aktuellen dienstag?
Ja --> prima!
Nein --> bitte NICHT verlinken!


2. enthält mein post VERLOSUNGEN, WERBEBEITRÄGE oder links zu/auf eigene WEBSHOPS?
Nein --> prima und willkommen!
Ja --> bitte NICHT verlinken!


bitte bleibt fair!

(unpassende beiträge werden ohne rücksprache gelöscht.)

es ist ein sogenannter BACKLINK (Rückverweis) erforderlich. damit versuche ich unpassende beiträge von unbelehrbaren teilnehmerinnen herauszufiltern. euer beitrag muss also einen link auf die creadienstagsseite (www.creadienstag.de) enthalten. anderenfalls wird er abgewiesen.

viele von euch machen das sowieso schon unaufgefordert. vielen dank dafür!

15 Kommentare:

  1. Guten Morgen!
    Bei mir klappt es mal wieder nicht: http://1.bp.blogspot.com/-jWHBlaOBb60/UciykOELMwI/AAAAAAAALEg/PHnEX1VZLBk/s640/IMG_6018_a.jpg
    Liebe Grüße
    Susanne

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo Susanne,
      bist drin. #59

      Liebe Grüße
      Anke

      Löschen
  2. Liebe Anke,

    irgendwo habe ich es verpasst die Größe meines Bildes anzupassen (Post 82). Jetzt sieht man nur einen Ausschnitt. Kann man das im Nachhinein noch ändern?

    Liebe Grüße
    Nora

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Liebe Nora,

      Ja, kann man. Ich mach das nachher. Du könntest aber auch deinen aktuellen link löschen (rotes kreuz) und selbst neu verlinken.

      lg
      anke

      Löschen
    2. Ok, ich hab es gelöscht und neu eingestellt. Das Bild hat einfach nicht das richtige Format um es vollständig darzustellen, aber wenigstens ist der Ausschnitt jetzt etwas aussagekräftiger. (=

      Danke

      Löschen
  3. gerade vorhin war ich auf deinem mizoal-blog - unglaublich tolle sachen hast du dort.
    liebe grüße von ulma

    AntwortenLöschen
  4. Hi,

    Menno ich bin zu blond zum verlinken.
    Klappt irgendwie nicht. :(

    http://sandra-s-design.blogspot.de/2013/06/abschiedsgeschenk.html

    L.G Sandra

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo Sandra,

      dein Backlink ist noch nicht richtig. Der Text schon, aber der Link dahinter nicht. Da steht nur "Creadienstag".

      Wenn du das änderst, dann funktioniert die Verlinkung.

      Liebe Grüße
      Anke

      Löschen
    2. Dankeschön,habe es geändert.

      L.G Sandra

      Löschen
  5. Wow! Heute waren wirklich super viele, schöne Beiträge dabei :) Da muss ich mich jetzt erst mal durchwühlen :)

    AntwortenLöschen
  6. Hallo Anke,
    ich hab dich heute über Ninas Werkeltagebuch gefunden und hoffe, dass ich nach der Sommerpause häufiger etwas zum kreativen Dienstag beisteuern kann!

    herzliche Grüße von Tine

    AntwortenLöschen
  7. Liebe Anke,

    das werden ja immer mehr, jetzt bin ich schon Nr 228 am späten Abend. Wow, was da immer zusammenkommt. Vielen vielen Dank für's Sammeln immer wieder.

    Nen lieben Gruß von Antje

    AntwortenLöschen
  8. Hallo Reena,
    vielen Dank für Deinen Kommentar und Tipp bzgl.. der Schnecken ;)
    Ich schau mich jetzt gleich mal um bei Dir.

    Lieben Gruß
    Nicole(ina)

    AntwortenLöschen

Vielen Dank für Deinen Kommentar!
Die Kommentare werden von mir moderiert. Dadurch kann es zu kleinen zeitlichen Verzögerungen kommen.