Montag, 17. Juni 2013

notabag!

ist eine kreative Kombination aus Tasche und Rucksack.
Kennt ihr sie schon?



Zusammengelegt passt die notabag in jede kleine Handtasche -

entwickelt aber erstaunliches Fassungsvermögen für den spontanen Einkauf zwischendurch oder einen Ausflug in den Park.
notabag gibt es in zwei Varianten.

Für Euch habe ich aus der


eine blaue

und aus der


eine schwarze


zur Verfügung gestellt bekommen.

Vielen DANK an das notabag-Team!

Bis morgen!

Kommentare:

  1. Wie cool ist die denn??? Kannte ich noch gar nicht, aber für Mamis bestimmt unverzichtbar :-)
    Liebe Grüße Anny

    AntwortenLöschen
  2. Das ist ja mal eine tolle Tasche. Meistens sind diese kleinen Dinger vom Schnitt her eher mässig, also nie so wie ich Taschen mag. Aber die ist ja genial
    lg dodo

    AntwortenLöschen
  3. Kannte ich noch nicht! Sieht pratisch aus. Die Blaue hat ja auch eine super schöne Farbe. LG Jennifer

    AntwortenLöschen
  4. Hallo,
    praktisch praktisch die Rucktasche ;-)
    Das Video finde ich total süß gemacht.
    Einen schönen sonnigen Tag.
    Und Bis morgen zum Creadienstag.
    MfG Creativemaman - Claudia

    AntwortenLöschen
  5. Oh toll, wie praktisch :D

    AntwortenLöschen
  6. Die sieht ja schick aus! Gefällt mir und so praktisch....

    AntwortenLöschen
  7. So cool und dabei doch so einfach. Genial!

    AntwortenLöschen
  8. Super! Kann man bestimmt im Sommer auch gut für den Badesee-Ausflug nutzen.
    LG Judy

    AntwortenLöschen
  9. Sogar als Rucksäckchen nutzbar?! Super Idee - und schick sehen sie auch noch aus!
    LG Petra

    AntwortenLöschen
  10. Diese Idee ist ja wirklich cool! Sowas könnte ich gut gebrauchen :-)

    AntwortenLöschen
  11. Ich habe selber einen ähnlichen Beutel genäht.
    Schau ihn dir gern mal auf meinem Blog an :)
    www.marinamiacreativa.wordpress.com

    AntwortenLöschen

Vielen Dank für Deinen Kommentar!
Die Kommentare werden von mir moderiert. Dadurch kann es zu kleinen zeitlichen Verzögerungen kommen.