Montag, 10. Juni 2013

we are knitters

ist diesen Dienstag mit für euch am Start!

WE ARE KNITTERS ist ein spanisches Start-Up, das gegründet wurde um das Selbermachen, beziehungsweise das Stricken, zu fördern. Das Stricken von den WE ARE KNITTERS Produkten ist für jedes Alter und für jedes Strickniveau geeignet. Ziel ist es, eine altertümliche, entspannende und unterhaltsame Tradition wieder aufleben zu lassen.


Auf ihrer Homepage bieten sie verschiedene Modelle an, die mit ihren Stricksets selber gestrickt werden können. In jedem dieser Sets befindet sich alles Notwenige um mit dem Stricken gleich loszulegen: die benötigte Menge an Wolle, Stricknadeln, eine leicht verständliche Strickanleitung und eine Nähnadel. Alles in einer umweltfreundlichen Verpackung!


We Are Knitters ist es sehr wichtig, dass die Stricksets von bester Qualität sind. Daher wurden die Bestandteile der Sets mit großer Sorgfalt ausgewählt, um Design und Nachhaltigkeit zu vereinen. Die Wolle stammt zu 100% von Schafen aus der Hochebene der Anden in Peru und erhält dadurch seine besondere Qualität in Geschmeidigkeit, Dicke und Farbe. Für ihre Stricknadeln verwenden sie - anstelle von Plastik oder Metall - Holz. Auch bei der Verpackung der Stricksets ist ihnen die Nachhaltigkeit wichtig, weshalb sie nur wiederverwertbares Papier verwenden.

Für eigene kreative Projekte bieten WE ARE KNITTERS auch Wolle und Nadeln einzeln in wunderschönen Farben und unterschiedlichen Stärken an.




Darüber hinaus haben sie auf ihrer Homepage Vorführvideos, die Schritt für Schritt die verschiedenen Stricktechniken und Stiche erklären und für jedes Strickniveau geeignet sind.





Unter allen TeilnehmerInnen des morgigen CREADIENSTAGES verlose ich ein



Die Farbe kann sich die Gewinnerin aussuchen:



Hierfür müsst ihr unter dem morgigen Post kommentieren und euch damit einverstanden erklären,
dass ich - im Falle eines Gewinnes - eure Adresse an


weiterleite.

Bis morgen!

Kommentare:

  1. wowwowwow! Super Pulli! den würde ich glatt sofort meiner Frau stricken und statt dessen meine grobe handgesponnene Schafwolle -das Urlaubsmitbringsel/Spiekeroog- liegen lassen und mich an diesen superhübschen Sommerpulli wagen... in der Vorfreude auf die damit auslösende Freude gewiss... Werner Reher doldi@gmx.de
    facebook werner Ree

    AntwortenLöschen
  2. Oh ist das eine schöne Idee, vielen Dank dafür! Ich wollte sowieso morgen mitmachen, da werd ich mein Glück dann auf jeden Fall versuchen! :)

    Vielleicht würde mich so ein Set ja dem Stricken ein bisschen näher bringen. Ich finde gestrickte Sachen so wunderschön, aber ich kann es leider nicht so gut.

    Ganz liebe Grüße und einen wunderschönen Tag!
    Katharina

    AntwortenLöschen
  3. Wie cool ist das denn??? Jetzt freu ich mich ja noch mehr, dass ich wieder was für morgen habe... gerade den Post vorbereitet ;-)
    LIeben Gruß + Dank
    Elli

    AntwortenLöschen
  4. Oh wow! Das ist ja toll!
    Sowohl die Modelle, als auch die Verlosung ;)

    AntwortenLöschen

Vielen Dank für Deinen Kommentar!
Die Kommentare werden von mir moderiert. Dadurch kann es zu kleinen zeitlichen Verzögerungen kommen.