Montag, 19. August 2013

Stoffe.de

Vor einiger Zeit fragte mich Christine vom Blog stoffe.de ob ich Lust auf ein Blogporträt über den CREADIENSTAGsblog hätte. Das hatte ich! Und so konntet ihr letztens auf ihrem Blog erfahren, wer hinter diesem Blog hier steckt und was ich sonst noch so treibe.

In regelmäßigen Abständen stellt sie dort unter der Kategorie Blogporträt tolle Blogprojekte vor.

Christine gehört zum Team von Stoffe.de. Einem Onlineshop rund um Meterware, Zubehör und noch viel mehr. Stoffe.de gehört zur in Hamburg ansässigen fabfab GmbH, die dieses Jahr ihr 10 jähriges Jubiläum feiert. Herzlichen Glückwunsch!

Durch den netten Mailkontakt mit Christine kann ich unter allen TeilnehmerInnen des dieswöchigen CREADIENSTAGs drei tolle Stoffpakete verlosen. 

Zum ersten ein Stoffpaket mit Kinderstoffen:
Dieses beinhaltet je einen Meter Stoff, passendes Webband und 8 Knöpfe. Bei dem Stoff handelt es sich einmal um Baumwolle mit Robotern und einmal wunderbar weichen Jersey

Das zweite Stoffpaket ist toll geeignet für ein neues Dekoprojekt:
Wie wäre es mit einem neuen Kissen für GreatBritain-Fans? Oder einer neuen Schlummerrolle für Oma Augusta? In diesem Paket ist alles notwendige hierfür enthalten.

Als drittes und ganz im Trend hat Christine für Euch ein NEON-paket geschnürt:
Je ein Meter Neon-Jersey und passende Uni-Bündchenware, Kordel, Garn und Zierteile mit "Handmade"-prägung machen Lust auf ein Nähprojekt im aktuellen Trend.

Vielen Dank an Stoffe.de und Christine für diese drei tollen Pakete! 

Bis Dienstag!

Kommentare:

  1. Wow, das sind ja super pakete! Da fällt die entscheidung wirklich niht leicht!
    Den beitrag über dich hab ich auch gelesen und bin so auf deine seite der kostenlosen sm gestoßen.
    Super sache!

    Also mir gefällt am ende das neonpaket am besten :-)

    Liebe grüße
    Christina

    AntwortenLöschen
  2. Wow, da mach ich am Dienstag ja noch mal so gerne mit!
    Das sind wirklich drei ganz wunderbare Stoffpakete!
    LG
    Julia

    AntwortenLöschen
  3. Na da Freu ich mich schon.
    Viele Grüße Sonja

    AntwortenLöschen
  4. Oh, wie schön :) da muss ich mich glatt anstrengen, um am Dienstag was zeigen zu können :)
    Liebe Grüße

    AntwortenLöschen
  5. Wow, wie toll! Da freu ich mich aber schon auf Dienstag!

    Ganz liebe Grüße,
    Katharina

    AntwortenLöschen
  6. Ui, ich will auf jeden Fall wieder mitmachen!

    AntwortenLöschen
  7. Erstmal herzlichen Glückwunsch an diese Stelle,an Christine die ihr
    10 jähriges Jubiläum feiert.
    Der Neonstoff gefällt mir am besten.
    Ganz liebe Grüße
    Gisela R.

    AntwortenLöschen
  8. Mal wieder eine tolle Aktion und den Beitrag über den creadienstag bzw. über dich hab ich auch gelesen, Newsletter sei Dank!

    Viele Grüße und - wahrscheinlich - bis morgen
    Katharina

    AntwortenLöschen
  9. Boah - da bin ich mal gespannt!
    Das Neon-Paket ist der HAMMER...

    LG
    Kati

    AntwortenLöschen
  10. Der Neonstoff ist schon cool! Ich werde jetzt gerade mal was über dich erfahren können, freue mich :))
    Liebe Grüsse
    Nathalie

    AntwortenLöschen
  11. Das ist ja dreifach toll! Bin schon ganz hibbelig - bis morgen dann!

    AntwortenLöschen