Dienstag, 11. Februar 2014

#110


Kommentare:

  1. So schön mich hier einzureihen, ich staune über all die Werke, danke dass ich mitmachen darf!

    AntwortenLöschen
  2. Lange habe ich geschwiegen aber nun muss es mal raus: Ich finde es jede Woche aufs neue faszinierend wie es in aller Herrgottsfrühe schon so viele tolle Beiträge geben kann - ich bin immer zu langsam und meist Ü100 :D

    AntwortenLöschen
  3. Eine wunderbare Idee die sich hier etabliert hat - gefällt mir super - stöbern statt.

    Bin total von den Socken wieviel Creativität unterwegs ist und was alles so zusammengebastelt wird - obwohl, das ist das falsche Wort, denn die unterschiedlichen Dinge sehen alle total schick und auch edel aus - dazu prima fotografiert - ich muss weitergucken - ihr seid toll!

    Liebe Grüße - Bente mit Monika

    AntwortenLöschen
  4. hi! ich muß da doch mal zustimmen, ich dachte es geht um die dinge, die man an dem tag also dienstag werkelt? oder habe ich das falsch verstanden??? lg nico

    AntwortenLöschen
  5. upps, sorry.. ich hatte noch meine Verlosung drin - jetzt rausgelöscht udn mich neu verlinkt. Wollte Dir keine Arbeit machen - hab leider gepennt!
    Liebe Grüße und Danke für die wöchentliche Arbeit
    Nicole

    AntwortenLöschen

Vielen Dank für Deinen Kommentar!
Die Kommentare werden von mir moderiert. Dadurch kann es zu kleinen zeitlichen Verzögerungen kommen.