Dienstag, 18. Februar 2014

#111






Kommentare:

  1. Hm. kann einer mal eben gucken, ob von Fräulein An eine Verlinkung da ist?
    Laut Link-Up Tool habe ich mich schon verlinkt, allerdings werde ich bei mir nicht angezeigt -.-
    Liebe Grüße :)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Du warst sogar 2x dabei. :-) Hab die letzte Verlinkung gelöscht.

      Liebe Grüße

      Löschen
    2. Ja ich konnte mich nicht sehen, somit habe ich meinen kompletten Post einmal gelöscht und neu gemacht damit ich einen neuen Link habe :)
      Dankeschön :)

      Löschen
  2. Hallo und Guten Morgen! scheint heute ein Deckentag zu werden. Finde das immer lustig, dass an manchen Dienstagen sich bestimmte Dinge häufen...
    Freu mich auf die Leserunde heute Mittag.
    Danke für die Orga!
    LG
    Nicole

    AntwortenLöschen
  3. Vielen Dank& schönen Tag!
    LG Kerstin♥

    AntwortenLöschen
  4. Guten Morgen liebe Anke,
    huch- ich sehe keine Verlinkungen mehr- liegt das an meinem Rechner (was durchaus sein kann- da voll ! ) ?
    Liebe Grüße
    Ute

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich hab jetzt das widget geändert. Inlinkz baut gerade auch alles um und macht einiges neu.

      Kann aber auch sein, dass es an einer veralteten Version deines Browsers liegt, dass du nix sehen kannst.

      Jetzt mit dem alten Widget müsste es aber wieder gehen.

      Liebe Grüße

      Löschen
    2. Ja - es klappt wieder ! Danke und liebe Grüße

      Löschen
  5. Oh, 111 - das kann ja nur Gutes bedeuten, oder? :)
    Ich wünsche dir jedenfalls einen schönen Tag und sag Danke für die viele Mühe, die du dir mit der Organisation des Creadienstag für uns machst!
    Alles Liebe, Naomi

    AntwortenLöschen
  6. Mit meinem ersten Beitrag dabei und dann noch die Nr. 200 an diesem Dienstag! Ich freue mich dabei sein zu dürfen!

    Liebste Grüße, Mona

    AntwortenLöschen
  7. Ich fass es nicht! Es ist noch nicht 11 Uhr und 202 kreative Menschen haben heute schon ihre Kreativität ausgelebt, fotografiert, gepostet und verlinkt. Liebe Grüße und - alle Achtung!
    Claudia

    AntwortenLöschen
  8. Ich kann meinen Beitrag nicht verlinken.
    Weil ich hier nichts hinein schreibe, geht es nicht weiter. : --- *WerbungProbenaehenVerlosung NEIN ---
    Muß man hier NEIN reinschreiben, denn ich möchte keine Werbung, Probenähen oder Verlosung.
    LG Ute

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Liebe Ute,

      in dieses Feld kannst du auch gern Apfelkuchen rein schreiben. :-) Ich habe es nur eingebaut, dass die Unbelehrbaren nicht mehr sagen können, sie hätten es nicht gelesen, dass hier gewisse Posts nicht erwünscht sind. Es ist einfach soooooo nervig mit den nicht regelkonformen Posts im Moment!

      Liebe Grüße
      Anke

      Löschen
  9. Mal wieder danke für die Aktion!
    Bei mir hat es mit dem Verlinken auch nicht gleich geklappt, angeblich hat der Backlink gefehlt, was aber nicht der Fall war...
    LG Judy

    AntwortenLöschen
  10. Ich freue mich schon, wenn ich in den nächsten Tagen hoffentlich mal wieder Zeit finde, all die tollen Creadienstags-Links zu durchstöbern und mich inspirieren zu lassen...
    Liebe Grüße
    antetanni

    AntwortenLöschen
  11. Liebe Anke,

    ich nehme Bezug zu Deinem Kommentar auf meinem Blog. Ich versteh nicht, wieso Du schreibst, ich hätte den Post "nun noch einmal" verlinkt? Ich habe ihn nur einmal verlinkt, ganz bestimmt nicht "noch einmal". Ich hab den Post um 19:55 Uhr online gestellt, verlinkt und danach bis grade den PC ausgeschaltet. Wann bitte soll ich ihn NOCH MAL verlinkt haben?

    Zudem ist es in keinem Fall dreist, da in der Beschreibung oben steht " KEINE Verlosungen/(versteckte) Werbeposts/Links zu EIGENEN Webshops/Ebookvorstellungen/Probenähen (auch Stoffe) verlinken"

    EIGENEN!

    Es ist nicht mein eigenes Probenähen und in keinster Weise Werbung für ein eBook oder Webshop von mir. Ich werde nicht dafür bezahlt, habe keinerlei Vorteile davon. In sofern finde ich es legitim hier einen Link rein zu stellen, da ich gegen keine der Regel verstoßen habe. Wenn Du nicht willst, dass in den Beiträgen geschrieben wird, woher die Schnittmuster sind, kannst Du fast jede Verlinkung löschen. Hätte ich nur geschrieben "das Schnittmuster stammt von LunaJu" wäre es in Ordnung gewesen?!

    Im übrigen finde ich die Idee vom CreaDienstag sehr schön, aber Dein Kommentar ärgert mich sehr!

    Dennoch viele Grüße
    anna

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Du hattest Dich im übrigen vormittags schon einmal verlinkt. Da hab ich dich das erstemal rausgeschmissen. Dann wieder zu verlinken, ohne nachzufragen - ja, das finde ich dreist!

      Gruss
      Anke

      Löschen
  12. Oh und obwohl mein Kommentar von Dir sicherlich nicht veröffentlicht wird, würde ich mich dennoch über eine Antwort freuen.

    AntwortenLöschen
  13. Liebe Anna,

    anscheinend willst Du die CD-Regeln falsch verstehen. Ich finde, sie sind klar und eindeutig. Das ist hier meine Linkliste, für die ich zahle. Also mache ich die Regeln! Wer sich nicht daran hält, fliegt raus! So einfach!

    Und wenn ich mal nicht sofort antworte oder freischalte - ja, ich habe auch ein Privatleben und hänge nicht 24/7 vor dem Monitor.

    Viele Grüße
    Anke

    AntwortenLöschen

Vielen Dank für Deinen Kommentar!
Die Kommentare werden von mir moderiert. Dadurch kann es zu kleinen zeitlichen Verzögerungen kommen.