Dienstag, 6. Januar 2015

#157






4 Kommentare:

  1. Liebe Anke,
    ich wünsche Dir ein schönes, neues Jahr und freu mich auf weitere, deiner bunten Dienstage :-)
    Ist eigentlich meine Post wohlbehalten bei Dir gelandet?
    Ganz liebe Grüße und einen tollen Start ins Jahr 2015 wünscht,
    Sabine

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Liebe Sabine, Vielen Dank für Deine Neujahrswünsche! Post ist hier von Dir nicht angekommen.

      Liebe Grüße
      Anke

      Löschen
  2. Wie schön, dass der Creadienstag in die nächste Runde bzw. das nächste Jahr geht. Ich bin schon gespannt, was es wieder alles zu sehen geben wird. Der erste Januar-Post verspricht beste Aussichten! ♥

    AntwortenLöschen
  3. Thank you for hosting. Happy 2015. Tina

    AntwortenLöschen

Vielen Dank für Deinen Kommentar!
Die Kommentare werden von mir moderiert. Dadurch kann es zu kleinen zeitlichen Verzögerungen kommen.