Montag, 14. September 2015

Ha3k3ln + Str1ck3n für Geeks

Ich habe ja schon ein paar Bücher aus dem O´Reilly Verlag:


Für Euch habe ich vom Verlag 3 Exemplare dieses Buches bekommen:




Wer den kleinen Geek in sich spürt und schon immer einmal wissen wollte, was hyperbolisches Häkeln ist,



oder auch erst mit dem Stricken beginnen will und Step-by-Step eine Anleitung sucht, 


mit Modellen jenseits von Topflappen und Zopfpullover - hier eine Mütze nach dem Modell der Kleinschen Flasche -


die ist bei diesem Buch sehr gut aufgehoben. 

Na, haben wir hier auch ein paar Geeks an Bord? 

Bis morgen!


Vielen Dank an den O´Reilly-Verlag, der mir die Bücher kostenlos zur Verfügung gestellt hat!



Kommentare:

  1. Sieht sehr interessant aus. Mal was ganz anderes. Hätte ich sicher Freude dran. Liebe Grüsse Melanie

    AntwortenLöschen
  2. da würde ich super gern mal reinsehen :)

    Antje (Antje.schuetz(at)gmx.net)

    AntwortenLöschen
  3. Hyperbolisches Häkeln...na da bin ich ja gespannt... LG

    AntwortenLöschen
  4. Perfekt um Häkeln mal als Bildung herauszuheben. Da hätte ich Spaß dran. ;)
    LG, Marie

    AntwortenLöschen
  5. Musste erst mal wissen was ein Geek ist?! (Gebe zu ich bin wohl nicht so gebildet)
    Sieht interessant aus!
    LG Chnuesi von genausochnuesi.blogspot.ch

    AntwortenLöschen
  6. wow ! das wäre ja was für mich
    da muss ich morgen gleich nochmal kommentieren

    lieben Gruß
    Uta

    AntwortenLöschen
  7. Was mich noch so interessieren würde? Derzeit rein aus Interesse "TypoScript - kurz & gut". War bisher nur zu faul, mir das anzueignen ^_^ Ich liebe O'Reilly-Bücher, mehr davon :o)

    AntwortenLöschen

Vielen Dank für Deinen Kommentar!
Die Kommentare werden von mir moderiert. Dadurch kann es zu kleinen zeitlichen Verzögerungen kommen.