Montag, 9. November 2015

Drei Stoffpakete von stoffe.de

Gibt es morgen für Euch zu gewinnen!



Ein bisschen Abwechslung ist ja nicht schlecht dachte ich mir und die liebe Christine von Stoffe.de auch.

Paket Nummer 1 - Tula
besteht aus folgenden Artikeln:
- Tula Style – Roses Plain 1 0,5m
- Tula Style – Lilly 1 0,5m
- Tula Cotton Percale 10 0,5m
- Button Tula Cotton Soft 31 (11) 5 Stück
- Schrägband Tula Flower 1 1m

Paket Nummer 2 - Modisch
besteht aus folgenden Artikeln:
- Schottenkaro Glenside 5 1m
- Denim Light 3 1m
- Lederimitatband uni 1 1m
- Flechtband Lurex 1 1m
- Goldknopf, Heepen (12) 3 Stück

Paket Nummer 3 - Kinder
besteht aus folgenden Artikeln:
- Strickbündchen 1 x 1 Rippe, 4 0,5m
- Kunststoffknopf Sternchen 3 (15) 5 Stück
- Mini – Pomponborte 1 (7) 1m
- Cotton Elephant 3 0,5m
- Jersey Sanni Star 18 0,5m
- Soft Sweat Medium Star 4 0,5m


Ich denke, da ist für jede etwas dabei!

Vielen Dank an stoffe.de, die mir die Stoffpakete für Euch zusammen und kostenlos zur Verfügung stellen!

Bis morgen!

Kommentare:

  1. oh wie schön, dass stoffpaket nr. 3 wäre mein favorit! eine tolle aktion und super lieb von stoffe.de :-)! ...ich wüsste schon was ich daraus nähe :). liebe grüße von derinsel rügen, mandy die hummelellli

    AntwortenLöschen
  2. Wunderbar, ich würde mich über das Stoffpaket Nr. 1. sehr freuen und daraus u.a. eine Kosmetik- und eine Wolltasche nähen. Vielen Dank.
    Beste Grüße
    Che Vaux

    AntwortenLöschen
  3. Das ist ein toller Preis den Du heute wieder raushaust... ich würde gern für "Tula" ins Lostöpfchen springen. LG

    AntwortenLöschen
  4. Oh ja, da ist auch etwas für mich dabei, oder besser für meine Tochter. Sie steht nämlich total auf Jeans und Schottenkaro. Demnach lege ich mein Los für das modische Paket Nr. 2 in den Lostopf. Danke für die tolle Verlosung.
    Liebe Grüsse,
    Claudine

    AntwortenLöschen
  5. Wenn man hier auch ohne Blog mitmachen kann, würde ich mich sehr über Stoffpaket 1 freuen.
    Dein creadienstag hat mir schon so manche Anregung gegeben. Liebe Grüße, Irmi

    AntwortenLöschen
  6. So schöne stoffe, da fällt die Entscheidung schwer. Ich würde mich ab e r für das Paket Nummer drei entscheiden, da meine kleine Püppi gerade sehr schnell wächst und ich aktuell viele Hosen nähen darf. ;-)

    AntwortenLöschen
  7. Immer die passenden Kombistoffe zu finden ist manchmal nicht einfach. Da sind eure schönen gestellten Pakete schon perfekt aufeinander abgestimmt. Meine Favorit ist Paket Nummer 3 mit den Elefanten und Sternen. Super

    AntwortenLöschen
  8. Der Schottenkaro-SToff ist ja toll :)

    AntwortenLöschen

Vielen Dank für Deinen Kommentar!
Die Kommentare werden von mir moderiert. Dadurch kann es zu kleinen zeitlichen Verzögerungen kommen.