Montag, 30. November 2015

Natur-Kosmetik selbstgemacht

aus dem blv-Verlag


enthält einfache Rezepturen mit wirklich natürlichen Zutaten aus Garten und Küche. Für unterschiedliche Pflegewünsche und Zeitbudgets: für jeden Tag, für zwischendurch, für die abendliche Entspannung, für ein Verwöhn-Wochenende etc. Cremes, Lotions, Shampoos, Badezusätze, Gesichtsmasken und vieles mehr - mit Kräutern, Ölen, Honig, Quark. 


Es werden Grundlagen erklärt und erläutert, was echte Naturkosmetik ausmacht.


Es enthält viele Rezepte, Hinweise und Tips für die Herstellung. Müde Beine, spröde Lippen oder fehlende Energie am Abend? Hier findet ihr immer eine gute Idee um Abhilfe zu schaffen.


Besonders für Einsteiger in das Thema ist dieses Buch eine große Hilfe.


Bleibt nur noch zu sagen:



160 Seiten
107 Farbfotos,
3 Zeichnungen,
19.3 x 24.6 cm,
lam. Pappband mit 1 mm Pappe
ISBN: 978-3-8354-1216-3

Morgen habe ich zwei Exemplare für Euch, die mir vom blv-Verlag kostenlos zur Verfügung gestellt wurden.

Kommentare:

  1. Oh, so etwas interessiert mich sehr. Da würde ich doch gerne mal mein Glück versuchen.
    Viele Grüße
    Ursula

    AntwortenLöschen
  2. Das passt ja prima, morgen werde ich zwei Naturkosmetik Rezepte mit Anleitung posten.
    Wir sehen uns am Dienstag
    LIebe Grüße
    Frauke von Lüttes Blog

    AntwortenLöschen
  3. Oh, das Buch hätte ich sehr gerne !
    Liebe Grüße
    Mita

    AntwortenLöschen
  4. Das hört sich richtig interessant an! Danke für die Vorstellung!
    Viele Grüße
    Hummelbrummel

    AntwortenLöschen
  5. das ist ein buch auf meiner wunschliste sowie v. blv verlag "upcycling" v. julia romeiß
    hg christina
    die.schwarzingers@gmx.at

    AntwortenLöschen

Vielen Dank für Deinen Kommentar!
Die Kommentare werden von mir moderiert. Dadurch kann es zu kleinen zeitlichen Verzögerungen kommen.