Montag, 16. November 2015

Selbstgemachte Adventskalender

Gibt es bei uns jedes Jahr seit das Kind in der Familie ist.


Sehr gefreut habe ich mich vor einem Jahr, als ich das thematisch passende Buch von 
Sabine Seyffert im Briefkasten fand.


Sabine ist eine fleißige Teilnehmerin am Creadienstag und verlinkt hier ihre kreativen Ideen.

Vielen Dank dafür!


Ihr Buch enthält 30 Ideen und Bastelvorschläge für selbstgestaltete Adventskalender.


Zu jedem Projekt findet ihr eine Materialliste, eine ausführliche Bastelanleitung und farbenfrohe Fotos:


Durch den Extratipp kann jedes Projekt auch noch abgewandelt werden:


Wer von Euch noch auf die Schnelle eine Inspiration für einen Adventskalender sucht, sollte morgen nochmal vorbeischauen.

Dann wird hier nämlich ein Exemplar von Sabines Buch 


unter den TeilnehmerInnen verlost.

Vielen Dank Sabine!

Kommentare:

  1. Oh sehr schön. Ich könnt ja jedes Jahr ganz neu Basteln :)
    LG Starky

    AntwortenLöschen
  2. Was für ein tolles Buch ich mag Adventskalender, deshalb versuch ich doch hiermit mein Glück. LG trudi

    AntwortenLöschen
  3. Auch ich will mein Glück versuchen, denn meine erwachsenen Kinder freuen sich jedes Jahr über einen selbst gemachten Adventskalender. In diesem Buch sind sicher viele tolle Anregungen.

    Liebe Grüße
    Waltraud-D

    AntwortenLöschen

Vielen Dank für Deinen Kommentar!
Die Kommentare werden von mir moderiert. Dadurch kann es zu kleinen zeitlichen Verzögerungen kommen.