Dienstag, 18. Dezember 2012

#054

letzter CREADIENSTAG in 2012!

nächste woche ist WEIHNACHTSPAUSE!

es geht dann in 2013 wieder weiter!






hier bitte keine VERLOSUNGEN, WERBEBEITRÄGE oder post mit links zu/auf eigene WEBSHOPS.

bitte bleibt fair!

Kommentare:

  1. Liebe Anke,
    vielen Dank für deine Mühe im Jahr 2012. Ich wünsche dir und deiner Familie schöne Feiertage und einen guten Rutsch - wir "sehen" uns im neuen Jahr wieder.
    LG Janine

    AntwortenLöschen
  2. Hm, das mit dem Bild hat nicht gefunzt - wie kann ich das nun ändern?

    AntwortenLöschen
  3. Vielen lieben Dank fürs dienstagliche Sammeln unserer Projekte!
    Ich wünsche euch allen ein tolles Weihnachtsfest und einen guten Start ins neue Jahr!
    Viele Grüße, Goldengelchen

    AntwortenLöschen
  4. Dann ist es wohl Zeit, sich für ein volles Creadienstagsjahr zu bedanken! Für die Ausdauer, Lebenszeit und unglaublich vielen Inspirationen, die ich dank deiner Idee bebündelt hier finden kann, danke ich sehr!

    AntwortenLöschen
  5. Nun möchte ich aber noch etwas loswerden: Dir ganz lieben Dank für das allwöchentliche Schreiben, Sammeln und Veröffentlichen!
    Danke für die Arbeit und die Zeit, die du dir für uns machst und immer wieder nimmst!
    Es macht immer wieder Spaß bei dir mitzumachen und freue mich schon auf den Start im Neuen Jahr. :o)
    Dir ein entspanntes Weihnachtsfest und einen gesunden Rutsch in das Jahr 2013!!
    Liebe Grüße und bis nächstes Jahr, ;o)
    Elfi

    AntwortenLöschen
  6. Vielen Dank für die tolle Linkparty, und schööne Weihnachtstage wünsch ich!!

    AntwortenLöschen
  7. Wow gestern wurden so viele tolle Sachen veröffentlicht - so kurz vor Weihnachten haben wohl alle nochmal den letzten Rest Motivation und Perfektionismus unterm Sofa raus gekramt ;-)
    Ich bin ganz begeistert und sage Danke für die tolle Organisation vom Creadienstag.
    Liebe Grüße und frohe Weihnachten Jule

    AntwortenLöschen
  8. Vielen Dank für die Möglichkeit, hier Selbstgemachtes zu veröffentlichen und von anderen zu entdecken. Eine schöne Weihnachtspause und gute Erholung wünscht
    Marie

    AntwortenLöschen

Vielen Dank für Deinen Kommentar!
Die Kommentare werden von mir moderiert. Dadurch kann es zu kleinen zeitlichen Verzögerungen kommen.