Dienstag, 5. März 2013

#063






bitte prüft VOR verlinkung folgendes:

1. ist mein post vom aktuellen dienstag?
Ja --> prima!
Nein --> bitte NICHT verlinken!


2. enthält mein post VERLOSUNGEN, WERBEBEITRÄGE oder links zu/auf eigene WEBSHOPS?
Nein --> prima und willkommen!
Ja --> bitte NICHT verlinken!


bitte bleibt fair!

(unpassende beiträge werden ohne rücksprache gelöscht.)

ab heute ist ein sogenannter BACKLINK (Rückverweis) erforderlich. damit versuche ich noch mehr unpassende beiträge von unbelehrbaren teilnehmerinnen herauszufiltern. euer beitrag muss also einen link auf den creadienstagsblog enthalten. anderenfalls wird er abgewiesen.

viele von euch machen das sowieso schon unaufgefordert. vielen dank dafür!

Kommentare:

  1. Hm, ich habe einen Backlink in meinem Beitrag, aber Inlinkz erkennt ihn nicht. :-(

    AntwortenLöschen
  2. Juhuu, ich bin draufgekommen, woran es liegt. Du hast bei Inlinkz offenbar "creadienstag.blogspot.de" als Hürde eingegeben und ich habe brav die Zeile aus meinem Browser kopiert. Weil ich aber aus Ö bin, heißt es bei mir creadienstag.blogspot.co.at - und schon wird der Backlink nicht mehr erkannt, obwohl ich ihn eigentlich exakt auf den Creadienstag #63 gesetzt hatte. Jetzt habe ich ihn durch einen allgemeinen Link auf Creadienstag mit de-Endung ersetzt und siehe da, es klappt.
    Liebe Grüße
    Anneliese

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. danke für den Tipp, hatte das gleiche Problem ... jetzt hat`s anscheinend funktioniert ;-)

      lg Steffi

      Löschen
    2. Danke für den Tipp - ich hab jetzt auch creadienstag.blogspot.de per Hand eingegeben und siehe da - jetzt hats funktioniert.
      LG, Claudia

      Löschen
    3. danke für den hinweis!
      so jetzt versuch ich es auch nochmal *gg*
      lg doris

      Löschen
    4. Vielen Dank hatte genau das gleiche Problem drum kommt mein creadienstag projekt erst heute online :(

      Löschen
    5. Das gleiche hatte ich auch gerade!
      Danke für die Hilfe :)

      Löschen
  3. huhu mizoal

    jetzt habe ich wieder dieses blöde rote x unter meinem bild,,,,,, wie bekomme ich das weg und was hat das zu bedeuten ???

    lg michaela

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Das zeigt nur an, dass es deine (!) Verlinkung ist, die du so auch wieder löschen könntest ;-) LG Ghislana

      Löschen
    2. Jeder hat bei seinem eigenen Beitrag ein kleines rotes Kreuz angezeigt, nur zur schnellen Wiedererkennung, denke ich mal. Also das siehst nur DU!

      Löschen
  4. Liebe Anke,
    da ich immer noch an meinem "Cake Stand"Projekt arbeite, trau ich mir mal, es zu verlinken. Backlink ist eingefügt. Hoffe, dass das ok ist.;-)
    Liebe Grüße barbara

    AntwortenLöschen
  5. Schade, dass mein Beitrag nicht teilnehmen darf TROTZ Backlink, Mir wird immer angezeigt, ich hätte keinen - mittlerweile habe ich aber drei...

    http://livera.bplaced.net/?p=1115

    Vielleicht kann man das Problem beheben?
    LG Vera

    AntwortenLöschen
  6. Hmm, bei mir klappt es heute auch nicht (trotz Backlink). Dabei mache ich alles wie sonst auch.

    Vielleicht kannst du ja meinen Link eintragen, liebe mizoal? Das wäre super!

    http://pedilu.blogspot.de/2013/03/eine-tafel.html

    AntwortenLöschen
  7. Leider komme ich mit meinem Beitrag hier auch nicht rein. Ich hab genau die heutige Challenge verlinkt.......... was mache ich da wohl falsch?
    http://claudia-kreativ.blogspot.co.at/2013/03/susi-und-rundum-schon.html
    Liebe Grüße, Claudia

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Du musst den deutschen Link angeben, nicht den kopierten, denn das ist dann die österreichische Adresse... Ich hatte dasselbe Problem aber kitzkatz kannte die Lösung :)

      Also: http//creadienstag.blogspot.de

      LG Vera

      Löschen
  8. Kreative Grüße und danke für das Treffen :-)
    Judy

    AntwortenLöschen
  9. ....sind das wieder viele tolle ideen....klasse
    liebe grüße
    annette

    AntwortenLöschen
  10. Schade, trotz Backlink kann auch ich meinen Beitrag heute nicht herzeigen :-(

    http://mein-tragling-und-ich.blogspot.co.at/2013/03/creadienstag-063-osterhaschen-lina.html

    lg

    AntwortenLöschen
  11. Bei mir funktionierts auch nicht, trotz Backlink (mach ich immer)
    Schade

    http://ilovejajujo.blogspot.co.at/2013/03/eulige-hose.html

    Vielleicht könnt ihr da was machen? Wollte das Bild der ganzen Hose verlinken.

    lg, Carmen

    AntwortenLöschen
  12. Hmm - bei mir wollte der "normale" Link (www.creadienstag.blogspot.de) auch nicht ... ich musste den genauen Link zum Creadienstag #63 setzen (http://www.creadienstag.blogspot.de/2013/03/063.html) - erst dann gings.

    AntwortenLöschen
  13. Danke Livera für den Tipp! Bei mir hats zuerst auch nicht geklappt. Jetzt funktionierts.
    Ich bin heute das erste Mal dabei...wirklich super Idee! und viele neue Ideen für neue Projekte.
    lg
    lucy

    AntwortenLöschen

Vielen Dank für Deinen Kommentar!
Die Kommentare werden von mir moderiert. Dadurch kann es zu kleinen zeitlichen Verzögerungen kommen.